Technischer Support für AMAGNO
Wie können wir helfen?

Unser Support hilft Ihnen bei Problemen rund um die AMAGNO Lösung gerne weiter. Eröffnen Sie nach einer Vorqualifizierung des Problems gerne ein Supportfall per E-Mail Formular und wir nehmen uns diesem so schnell wie möglich an, damit Sie wie gewohnt die Vorzüge eines modernen Enterprise Content Managements nutzen können.

Für die schnelle Hilfe geben Sie uns bitte folgende Informationen und wenn möglich einen Screenshot mit auf den Lösungsweg: Mit welcher Version von AMAGNO arbeiten Sie? Welches Betriebssystem nutzen Sie? Welche Änderungen haben Sie kürzlich vorgenommen?

Hinweis: Ein Supportfall kann nur mit aktivem Servicevertrag eröffnet werden.

Supportfall per E-Mail Formular eröffnen

Supportfall via Formular eröffnen.

Supportfall per E-Mail eröffnen

E-Mail an: support@amagno.de

Support nur mit Servicevertrag

Vielleicht hilft die Dokumentation?

Problem selbst vorqualifizieren

Um Ihre Supportanfrage schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen helfen zu können, bitten wir Sie um eine möglichst detaillierte Vorqualifizierung. Wann macht sich welcher Fehler genau bemerkbar? Ist es möglich einen Screenshot zu machen und uns zuzusenden? Mit welchem Betriebssystem (Versionsangabe) arbeiten Sie?

Erreichbartkeit und Reaktionszeiten

Über unser E-Mail Formular könnnen Sie jederzeit einen Supportfall eröffnen und an uns senden. Die genauen Reaktionszeiten entnehmen Sie bitte Ihrem Servicevertrag. In der Regel melden wir uns allerdings in Kürze bei Ihnen. In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns telefonisch zu den üblichen Bürozeiten werktags von 9.00 bis 17.00 Uhr.

FAQ für die häufigsten Fragen

Oft sind Sie nicht der erste Anwender mit einer Fragestellung. Unsere FAQ Sammlung enthält die häufigsten Fragen und gleich die passende Antwort. Vor der Eröffnung eines Supportfalls rät es sich dort nachzusehen, ob die Fragestellung nicht schon beantwortet wurde.

Supportformular

Beschreiben Sie im folgenden Feld bitte möglichst detalliert Ihren Supportfall: