Technischer Support

Informationen und Hilfe zu den AMAGNO Lösungen

AMAGNO ist eine umfassende Businesslösung. Im Rahmen von Trainings und Workshops erhalten Sie das Wissen für den täglichen Umgang mit unserer Software. Die Möglichkeiten von AMAGNO sind so vielseitig, dass Sie trotzdem gelegentlich Rückfragen haben werden. Unser Support hilft Ihnen bei unklaren Situationen rund um die AMAGNO Lösung gerne weiter. Halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit.

Wir freuen uns, wenn Sie zuerst eine Lösung in unserer detaillierten Dokumentation suchen. Sollte dies nicht ausreichend sein, dann versuchen Sie bitte, die Situation für unseren Support nachvollziehbar zu gestalten. Oft verwenden wir die TeamViewer Anwendung für eine Begleitung Ihrer Situationsschilderung via Remote.

Über uns von AMAGNO

Support mit Supportvertrag

support (at ) amagno.de
+49 (0)441 309 12321

Support ohne Vertrag

0900 1 AMAGNO (0900 1 262 466) für €1,99/Min aus dem Festnetz (D)

Probleme bitte reproduzierbar melden

Um Ihre Supportanfrage schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen helfen zu können, bitten wir Sie um eine möglichst detaillierte Vorqualifizierung. Wann macht sich welcher Fehler genau bemerkbar? Ist es möglich einen Screenshot zu machen und uns zuzusenden? Mit welchem Betriebssystem (Versionsangabe) arbeiten Sie?

Leistungen außerhalb des Supports

Bitte haben Sie Verständnis, dass themenfremde Anfragen, z.B. zum Windows Server und Client sowie SQL Server oder auch beratende Anfragen auf Grund der Dauer und ggf. Einarbeitungskomplexität trotz Supportvertrag nur im Rahmen von optionalen kostenpflichtigen Dienstleistungen bearbeitet werden.