Webinar
In unserem kostenlosen und unverbindlichen Webinar, halten wir uns
nicht lange mit PowerPoint Slides auf, sondern steigen sehr schnell direkt in unser Dokumentenmanagementsystem ein. So erhalten Sie einen umfassenden Überblick über unser preisgekröntes System.
Amagno Webinar
Den digitalen Arbeitsplatz live im Produkt erleben
Unsere Webinare finden zum großen Teil direkt im Amagno Dokumentenmanagement statt. So erhalten Sie einen schnellen Eindruck von unserer innovativen Lösung für Ihren digitalen Arbeitsplatz. Erleben Sie die folgenden Themen:
- Digitale Dokumente erleben – mit der Amagno Living Documents™ Technology
- Dokumentenablage automatisieren – mit der Magnetisierung von Amagno
- Geschäftsprozesse steuern – mit den Workflows von Amagno
- Dokumente sicher verwalten – mit der Archivierung und dem Versionsmanagement von Amagno
Während der Präsentation haben Sie natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen. Auf diese werden wir direkt im Anschluss eingehen.
Das Webinar wird über Clickmeeting gehalten. Einen entsprechenden Zugang erhalten Sie nach der Anmeldung per E-Mail.
Für Sie ist kein passender Termin dabei?
Dann finden wir einen! Gerne können Sie mit uns auch einen individuellen Termin für ein Webinar oder eine Produktpräsentation vor Ort vereinbaren.
Digitale Rechnungsverarbeitung – automatisiert und zuverlässig
Freitag, 29.11.2024 | 13 Uhr
Digitale Rechnungsverarbeitung – automatisiert und zuverlässig
Freitag, 06.12.2024 | 13 Uhr
*In diesem Webinar erfahren Sie alles über unser Partnerprogramm – wie können Sie sich bewerben, welche Voraussetzungen gibt es, wie werden Sie betreut und vor allem: wie können Sie als Reseller davon profitieren?