Service

Wir sind bei Ihnen!

Unser Customer Service Team und unsere Partner unterstützen Sie auf vielfältige Weise bei der Einführung, Ausbildung, Umsetzung Ihrer Prozesse und im täglichen Betrieb Ihres digitalen Arbeitsplatzes mit AMAGNO.

Service

Wir sind bei Ihnen!

Unser Customer Service Team und unsere Partner
unterstützen Sie auf vielfältige Weise bei der Einführung,
Ausbildung, Umsetzung Ihrer Prozesse und im täglichen
Betrieb Ihres digitalen Arbeitsplatzes mit AMAGNO.

SUPPORT

Serviceportal

Als Kunde mit bestehendem Support-Abo/Vertrag verwalten oder erstellen Sie hier Ihre Anfragen (Beratungen, Störungen, Lizenzänderungen).

Dokumentation

Entdecken Sie alle Möglichkeiten unserer Lösungen durch unsere ausführlichen Handbücher.

Fernwartung

Mit Hilfe unserer Fernwartungstools kann sich das Customer Service Team via Remote auf Ihr System schalten um sich das Problem anzusehen.

Lernmaterial

Erlernen Sie die zahlreichen Möglichkeiten über unseren Video-Lernweg und How-To Artikel.

FAQ

Lesen Sie in unseren FAQ die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur AMAGNO Business Cloud.

Hotline

Für Anwender ohne Servicevertrag:
0900 12 62 466
(€1,99/Min aus dem dt. Festnetz)

Montags bis Freitags 9:00 – 17:00 Uhr

SUPPORT

Serviceportal

Als Kunde mit bestehendem Support-Abo/Vertrag verwalten oder erstellen Sie hier Ihre Anfragen (FAQs, Beratungen, Störungen, Lizenzänderungen).

Support-Hotline

Für Anwender ohne Supportvertrag:
0900 12 62 466
(€1,99/Min aus dem dt. Festnetz)

Montags bis Freitags 9:00 – 17:00 Uhr

Fernwartung

Mit Hilfe unserer Fernwartungstools kann sich das Customer Service Team via Remote auf Ihr System schalten um sich das Problem anzusehen.

Lernmaterial

Erlernen Sie die zahlreichen Möglichkeiten über unseren Video-Lernweg und How-To Artikel.

FAQ

Lesen Sie hier Antworten zu häufig gestellte Fragen und Situationen zu unseren Lösungen.

Dokumentation

Entdecken Sie alle Möglichkeiten unserer Lösungen durch unsere ausführlichen Handbücher.

FACHLICHE UNTERSTÜTZUNG

Anwender- und Expertentrainings

Nutzen Sie unsere kompakten Standardtrainings für Einsteiger und Fortgeschrittene. Im Trainingscenter in Oldenburg oder exklusiv bei Ihnen vor Ort.

AMAGNO Zertifikat Training Wagner 310x439 - Service

Workshops & Dienstleistungen

Nutzen Sie unsere zahlreichen Dienstleistungsangebote, z.B. Workshops zur Erarbeitung Ihrer Prozesse.

FACHLICHE UNTERSTÜTZUNG

AMAGNO Zertifikat Training Wagner 310x439 - Service

Anwender- und Expertentrainings

Nutzen Sie unsere kompakten Standardtrainings für Einsteiger und Fortgeschrittene. Im Trainingscenter in Oldenburg oder exklusiv bei Ihnen vor Ort.

Workshops & Dienstleistungen

Nutzen Sie unsere zahlreichen Dienstleistungsangebote, z.B. Workshops zur Erarbeitung Ihrer Prozesse.

PROJEKTVERLAUF

Sie haben die Wahl, ob Sie unsere Lösungen nach einem Training eigenständig aufbauen oder wir Sie von Anfang an mit unserer Erfahrung und Performance unterstützen dürfen.

Projektverlauf AMAGNO v2 920x1300 - Service

(Vergrößern durch anklicken)

PROJEKTVERLAUF

Sie haben die Wahl, ob Sie unsere Lösungen nach einem Training eigenständig aufbauen oder wir Sie von Anfang an mit unserer Erfahrung und Performance unterstützen dürfen.

Projektverlauf AMAGNO v2 - Service

PROJEKTVERLAUF

Sie haben die Wahl, ob Sie unsere Lösungen nach einem Training eigenständig aufbauen oder wir Sie von Anfang an mit unserer Erfahrung und Performance unterstützen dürfen.

Eigenverantwortliches Projekt

Begleitetes Projekt

Entdecken und Testen

Nutzen Sie unsere AMAGNO Business Cloud kostenfrei, um Ihre Ansprüche, Anforderungen und Ideen direkt und ohne Zeitdruck zu testen. Sie kaufen nichts, was Sie vorher nicht ausprobieren könnten.

Optional / Empfehlung

Anforderungsworkshop

Wir erfassen konkret Ihre Anforderungen und erstellen einen Maßnahmenkatalog, wie wir Ihre Anforderungen umsetzen würden. Dies fließt als Option mit in ein Angebot ein.

Project Setup und Inbetriebnahme

Unser Poject Management Team koordiniert mit Ihnen alle weiteren Termine und Maßnahmen. Es begleitet Sie durch alle Phasen des Projekts.

Anwender- und Expertentrainings

Nutzen Sie unsere standardisierten Basic- und Advancedtrainings (1-2 Tage), um sich mit den Standardfunktionen und Möglichkeiten vertraut zu machen. Wahlweise in Oldenburg, bei Trainingspartnern oder exklusiv bei Ihnen vor Ort.

Optional / Empfehlung

Projektumsetzung

Auf Basis Ihres Anforderungsworkshops setzen wir Ihr Projekt mit Meilensteinen, bestehend aus Umsetzung, Testphase und Abnahme, durch.

Customer Service

Nach Inbetriebnahme und der optionalen Durchführung ergänzender Umsetzungen übergibt Sie das Project Management an unseren Service, der Sie für Anfragen und weitere Dienstleistungen langfristig weiter unterstützt.

Haben Sie Fragen zum Projektablauf?

Wenden Sie sich gerne an unseren Direktvertrieb oder unsere Vertriebspartner!

Haben Sie Fragen zum Projektablauf?

Wenden Sie sich gerne an unseren Direktvertrieb oder unsere Vertriebspartner!