Service
Wir sind bei Ihnen!
Unser Customer Service Team und unsere Partner unterstützen Sie auf vielfältige Weise bei der Einführung, Ausbildung, Umsetzung Ihrer Prozesse und im täglichen Betrieb Ihres digitalen Arbeitsplatzes mit Amagno.
Service
Wir sind bei Ihnen!
Unser Customer Service Team und unsere Partner
unterstützen Sie auf vielfältige Weise bei der Einführung,
Ausbildung, Umsetzung Ihrer Prozesse und im täglichen
Betrieb Ihres digitalen Arbeitsplatzes mit Amagno.
SUPPORT
Serviceportal
Erstellen Sie über unser Serviceportal ein Supportticket für Störungen oder auch Beratungs- und Lizenzanfragen.
Training buchen
Erweitern Sie Ihr Wissen durch unsere interaktiven Trainings über Online Trainings oder Trainings vor Ort in unseren Trainingscentern.
Feature Voting Portal
Nutzen Sie unser Feature Voting Portal, um aktiv an der Ausgestaltung
Ihres digitalen Arbeitsplatzes mitzuwirken.
Lernmaterial
Erlernen Sie die zahlreichen Möglichkeiten über unseren Video-Lernweg und How-To Artikel.
FAQ
Lesen Sie in unseren FAQ die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Amagno Business Cloud.
Cloud Status
Informieren Sie sich über den Status der Amagno Business Cloud Services und der Webseite.
SUPPORT
Serviceportal
Erstellen Sie über unser Serviceportal eine Anfrage/Ticket zu technischen Rückfragen, Störungen oder Anfragen zu Beratungen oder Lizenzänderungen.
Training buchen
Erweitern Sie Ihr Wissen durch unsere interaktiven Trainings über Online Trainings oder Trainings vor Ort in unseren Trainingscentern.
Feature Voting Portal
Nutzen Sie unser Feature Voting Portal, um aktiv an der Ausgestaltung
Ihres digitalen Arbeitsplatzes mitzuwirken.
Lernmaterial
Erlernen Sie die zahlreichen Möglichkeiten über unseren Video-Lernweg und How-To Artikel.
FAQ
Lesen Sie hier Antworten zu häufig gestellte Fragen und Situationen zu unseren Lösungen.
Cloud Status
Informieren Sie sich über den Status der Amagno Business Cloud Services und der Webseite.
FACHLICHE UNTERSTÜTZUNG
Anwender- und Expertentrainings
Nutzen Sie unsere kompakten Standardtrainings für Einsteiger und Fortgeschrittene. Im Trainingscenter in Oldenburg oder exklusiv bei Ihnen vor Ort.
Workshops & Dienstleistungen
Nutzen Sie unsere zahlreichen Dienstleistungsangebote, z.B. Workshops zur Erarbeitung Ihrer Prozesse.
FACHLICHE UNTERSTÜTZUNG
Anwender- und Expertentrainings
Nutzen Sie unsere kompakten Standardtrainings für Einsteiger und Fortgeschrittene. Im Trainingscenter in Oldenburg oder exklusiv bei Ihnen vor Ort.
Workshops & Dienstleistungen
Nutzen Sie unsere zahlreichen Dienstleistungsangebote, z.B. Workshops zur Erarbeitung Ihrer Prozesse.
PROJEKTVERLAUF
Sie haben die Wahl, ob Sie unsere Lösungen nach einem Training eigenständig aufbauen oder wir Sie von Anfang an mit unserer Erfahrung und Performance unterstützen dürfen.
(Vergrößern durch anklicken)
PROJEKTVERLAUF
Sie haben die Wahl, ob Sie unsere Lösungen nach einem Training eigenständig aufbauen oder wir Sie von Anfang an mit unserer Erfahrung und Performance unterstützen dürfen.
PROJEKTVERLAUF
Sie haben die Wahl, ob Sie unsere Lösungen nach einem Training eigenständig aufbauen oder wir Sie von Anfang an mit unserer Erfahrung und Performance unterstützen dürfen.
Eigenverantwortliches Projekt
Begleitetes Projekt
Entdecken und Testen
Nutzen Sie unsere AMAGNO Business Cloud kostenfrei, um Ihre Ansprüche, Anforderungen und Ideen direkt und ohne Zeitdruck zu testen. Sie kaufen nichts, was Sie vorher nicht ausprobieren könnten.
Optional / Empfehlung
Anforderungsworkshop
Wir erfassen konkret Ihre Anforderungen und erstellen einen Maßnahmenkatalog, wie wir Ihre Anforderungen umsetzen würden. Dies fließt als Option mit in ein Angebot ein.
Project Setup und Inbetriebnahme
Unser Poject Management Team koordiniert mit Ihnen alle weiteren Termine und Maßnahmen. Es begleitet Sie durch alle Phasen des Projekts.
Anwender- und Expertentrainings
Nutzen Sie unsere standardisierten Basic- und Advancedtrainings (1-2 Tage), um sich mit den Standardfunktionen und Möglichkeiten vertraut zu machen. Wahlweise in Oldenburg, bei Trainingspartnern, exklusiv bei Ihnen vor Ort oder online.
Optional / Empfehlung
Projektumsetzung
Auf Basis Ihres Anforderungsworkshops setzen wir Ihr Projekt mit Meilensteinen, bestehend aus Umsetzung, Testphase und Abnahme, durch.
Customer Service
Nach Inbetriebnahme und der optionalen Durchführung ergänzender Umsetzungen übergibt Sie das Projektmanagement an unseren Service, der Sie für Anfragen und weitere Dienstleistungen langfristig weiter unterstützt.
Haben Sie Fragen zum Projektablauf?
Wenden Sie sich gerne an unseren Direktvertrieb oder unsere Vertriebspartner!
Haben Sie Fragen zum Projektablauf?
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