AMAGNO BUSINESS CLOUD
STARTEN SIE MIT EINEM KOSTENFREIEN ACCOUNT
Starten Sie ohne Vertrag mit 300 MB in die AMAGNO Business Cloud. Vernetzen Sie sich mit Ihren Kollegen, Freunden und Geschäftspartnern. Bereits über 20.000 Anwender arbeiten mit über 10 Mio. Dateien in der AMAGNO Business Cloud.
✔ voller Funktionsumfang und 300 MB inklusive
✔ keine Vertragsbindung
✔ geführter Lernweg für die ersten Schritte
ANMELDEN UND LOSLEGEN
AMAGNO BUSINESS CLOUD
STARTEN SIE MIT EINEM KOSTENFREIEN ACCOUNT
Starten Sie ohne Vertrag mit 300 MB in die AMAGNO Business Cloud. Vernetzen Sie sich mit Ihren Kollegen, Freunden und Geschäftspartnern. Bereits über 20.000 Anwender arbeiten mit über 10 Mio. Dateien in der AMAGNO Business Cloud.
✔ voller Funktionsumfang
✔ keine Vertragsbindung
✔ 300 MB inklusive
✔ geführter Lernweg für die ersten Schritte
ANMELDEN UND LOSLEGEN
SO LÄUFT IHRE ANMELDUNG
1.
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie eine E-Mail um die Anmeldung zu bestätigen.
2.
Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Anmeldedaten und einem Link zum Download des AMAGNO Clients für Windows (Schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner).
3.
Installieren Sie den Client auf Ihrem Gerät und melden Sie sich mit Ihren Daten an.
SIE BRAUCHEN HILFE?
Sie benötigen persönliche Unterstützung im Umgang mit AMAGNO? Kontaktieren Sie unser Supportteam.
Sie benötigen mehr Speicherplatz oder zusätzliche Benutzer? Sprechen Sie uns an und wir finden eine Lösung.
CLIENTS FÜR DIE AMAGNO BUSINESS CLOUD
AMAGNO CLIENT FÜR WINDOWS
Nutzen Sie den vollständigen Funktionsumfang der AMAGNO Business Cloud mit dem AMAGNO Client für Windows. Richten Sie Ablagen ein, laden Sie Freunde, Kollegen und andere Personen ein, importieren und bearbeiten Sie Dateien, teilen diese und automatisieren Sie Ihre komplette Dokumentablage.
(Systemvoraussetzungen: Windows 7 oder höher)
AMAGNO MOBILE EXPLORER
Greifen Sie über mobile Endgeräte (Browser auf Tablets, Smartphones etc.) auf Ihre AMAGNO Business Cloud Ablagen zu. Surfen Sie durch Ihre Ablage, bearbeiten Sie Dateien oder steuern Sie Workflows.
CLIENTS FÜR DIE AMAGNO BUSINESS CLOUD
AMAGNO DESKTOP
Nutzen Sie den vollständigen Funktionsumfang der AMAGNO Business Cloud mit dem AMAGNO Client für Windows. Richten Sie Ablagen ein, laden Sie Freunde, Kollegen und andere Personen ein, importieren und bearbeiten Sie Dateien, teilen diese und automatisieren Sie Ihre komplette Dokumentablage.
(Systemvoraussetzungen: Windows 7 oder höher)
AMAGNO MOBILE EXPLORER
Greifen Sie über mobile Endgeräte (Browser auf Tablets, Smartphones etc.) auf Ihre AMAGNO Business Cloud Ablagen zu. Surfen Sie durch Ihre Ablage, bearbeiten Sie Dateien oder steuern Sie Workflows.
* erforderliche Angaben zur Erstellung eines AMAGNO Accounts
** Den kostenfreien Account stellen wir Ihnen zur Verfügung, wenn wir Ihnen im Gegenzug regelmäßig per E-Mail Update Informationen, News & Produktinformationen zusenden dürfen. Die AMAGNO GmbH & Co. KG wird Ihre Daten ausschließlich für den zuvor genannten Zweck verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Sie können den Versand in jeder Versandmail abbestellen oder der Speicherung Ihrer Daten per E-Mail an datenschutz@amagno.de widersprechen und Ihre Daten jederzeit löschen, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung und die Endbenutzerlizenzvereinbarung.