Newsletter
Wir informieren unsere Kunden, Partner und Interessenten mit unseren Newslettern über verschiedene Themengebiete.
In der Regel erscheinen unsere Newsletter einmal monatlich, wobei eine Abmeldung jederzeit möglich ist und Ihre Daten selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben werden. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Unsere Newsletter Themen:
Amagno Aktuelles
- Aktuelle Themen zum Dokumentenmanagement
- Wissenswertes rund um Amagno
- Termine zu Messen und Events
Amagno Cloud
- Infos rund um die Cloud Version
- Versions-Infos und Vorschau kommender Änderungen
Amagno.App Beta
- Neuigkeiten zur Beta-Phase
- Verfügbarkeit für Browser / Windows / i(Pad)OS und Android
Social Media
Auch in den sozialen Medien sind wir unterwegs. Hier geben wir einen tiefen und teils persönlichen Einblick ins Unternehmen und unsere aktuellen Aktivitäten.
Netiquette
Wir freuen uns immer sehr über Kommentare in unserem Blog oder in den verschiedenen Social Media Kanälen mit Anregungen, konstruktiver Kritik oder Fragen von unseren Kunden und Interessenten. Wir legen jedoch sehr viel Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Auch wenn der Ton hier gerne umgangssprachlicher ausfallen darf, behalten wir uns vor unsachliche Kommentare, SPAM oder Beleidigungen nicht freizuschalten oder zu entfernen. In Wiederholungsfällen auch Benutzer dauerhaft zu sperren.
Newsletter
Wir informieren unsere Kunden, Partner und Interessenten mit unseren Newslettern über verschiedene Themengebiete.
In der Regel erscheinen unsere Newsletter einmal monatlich, wobei eine Abmeldung jederzeit möglich ist und Ihre Daten selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben werden. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Unsere Newsletter Themen:
Amagno Aktuelles
- Aktuelle Themen zum Dokumentenmanagement
- Wissenswertes rund um Amagno
- Termine zu Messen und Events
Amagno Cloud
- Infos rund um die Cloud Version
- Versions-Infos und Vorschau kommender Änderungen
Amagno.App Beta
- Neuigkeiten zur Beta-Phase
- Verfügbarkeit für Browser / Windows / i(Pad)OS und Android
Social Media
Auch in den sozialen Medien sind wir unterwegs. Hier geben wir einen tiefen und teils persönlichen Einblick ins Unternehmen und unsere aktuellen Aktivitäten.
Netiquette
Wir freuen uns immer sehr über Kommentare in unserem Blog oder in den verschiedenen Social Media Kanälen mit Anregungen, konstruktiver Kritik oder Fragen von unseren Kunden und Interessenten. Wir legen jedoch sehr viel Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Auch wenn der Ton hier gerne umgangssprachlicher ausfallen darf, behalten wir uns vor unsachliche Kommentare, SPAM oder Beleidigungen nicht freizuschalten oder zu entfernen. In Wiederholungsfällen auch Benutzer dauerhaft zu sperren.