23. März 2020

neusta portal services sind neuer AMAGNO-Partner

neusta portal services sind neuer AMAGNO-Partner

Dürfen wir vorstellen? neusta portal services GmbH. Sie sind Experte und Ansprechpartner für CRM, ERP-Lösungen und Atlassian-Tools. Über 40 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich eifrig daran, ihren Kunden eine maßgeschneiderte Software-Lösung zu bieten.

Von der Anforderungsaufnahme, der Einführung und anschließenden Anpassung der Lösungen, unterstützt das Bremer Team ihre Kunden außerdem durch Workshops, Coachings und die Begleitung von Projekten dabei, die gewünschten Software-Produkte erfolgreich im Unternehmen zu implementieren.

Durch ihre Partnerschaften mit Salesforce, Atlassian und Microsoft, möchte neusta ihren Kunden eine breite Auswahl an Lösungen und leistungsstarken Tools bieten, um ihr Business noch reibungsloser und effizienter zu gestalten, als bisher.

Das ist aber noch nicht genug. Dank technologischem Fortschritt wird unsere Arbeit immer flexibler und wir lernen intelligente Cloud-Systeme mehr und mehr zu schätzen. Deshalb kommt Team neusta eine Partnerschaft mit AMAGNO gerade recht:

„DMS und ECM sind Themen, auf die uns unsere Kunden immer wieder ansprechen. Wir freuen uns, dass wir ihnen mit AMAGNO ein äußerst anpassungsfähiges und benutzerfreundliches System anbieten können, das sich nahtlos in unsere CRM- und ERP-Projekte einfügt.“

Auch wir freuen uns sehr, fortan einen so starken AMAGNO-Partner wie die neusta portal services GmbH an unserer Seite haben zu dürfen und sind gespannt auf die gemeinsame Zeit, die vor uns liegt.

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar