11. Dezember 2024

FYNCH-HATTON spart fünfstellig mit Amagno

FYNCH-HATTON spart fünfstellig mit Amagno

FYNCH-HATTON, ein international agierendes Modelabel mit Sitz in Mönchengladbach, hat durch die Implementierung des Conversational ECM Amagno seine Dokumentenverwaltung umfassend digitalisiert.

Die Einführung des Systems ermöglichte es dem Unternehmen, seine Geschäftsprozesse zu digitalisieren und die Effizienz in der Verwaltung von Dokumenten erheblich zu steigern. Besonders hervorzuheben ist die nahtlose Integration von Amagno in die bestehenden IT-Strukturen (DATEV, SFirm, ERP) von Fynch-Hatton, was zu einer signifikanten Verbesserung der internen Abläufe führte. Durch die Nutzung von Amagno konnte Fynch-Hatton nicht nur die Produktivität erhöhen, sondern auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter durch eine benutzerfreundliche und intuitive Plattform steigern.

Nach der Evaluierung von 30 Anbietern entschied Fynch-Hatton sich für Amagno und setzt es erfolgreich im Bereich Rechnungswesen, Angebotswesen und Vertragswesen ein. Der wirtschaftliche Nutzen kann klar bemessen werden: Die Bearbeitungszeit von Rechnungen wurde um 71% beschleunigt, es wird Skonto im fünfstelligem Bereich eingelöst und Betriebskosten für Papier fast auf Null gesenkt.

Lesen Sie die ganze FYNCH-HATTON Story auf unserer Referenzseite.

Jens Büscher
Jens Büscher, Gründer und CEO. Nach seiner Tätigkeit als Product Manager für die RedDot Solutions AG (Heute OpenText) gründete er 2010 AMAGNO als innovative Enterprise Content Management Lösung.

Kommentare sind geschlossen.

Amagno