16. November 2022

Amagno-Partner Amann und Ostendorf gewinnen Partner-Award 2022

Amagno-Partner Amann und Ostendorf gewinnen Partner-Award 2022

Oldenburg, 16. November 2022. Drittmalig ehrte der ECM-Anbieter Amagno auf seinem Digitalevent Amagno.Connect den erfolgreichsten On-Premise- und Business-Cloud-Partner mit einem Award. Da die Amagno-Partner oftmals mit innovativen Integrationen-Lösungen überzeugen, kam 2022 die Auszeichnung der erfolgreichsten Schnittstelle hinzu. So durften sich diesem Jahr durften die Ostendorf Büroorganisation GmbH und Amann Informatik AG über Auszeichnungen freuen.

 

Ostendorf als erfolgreichster Vertriebspartner On Premise und Cloud

Um die Arbeit der Partner zu würdigen, zeichnet Amagno jährlich bei seinem Digitalevent Amagno.Connect die erfolgreichsten On-Premise- und Business-Cloud-Partner aus. In diesem Jahr erhielt die Ostendorf Büroorganisation GmbH zum dritten Mal in Folge einen Award für den erfolgreichsten On-Premise-Partner – und nahm den für die Business-Cloud gleich mit. Das familiengeführte Traditionsunternehmen mit über 60 Mitarbeitern hat sich auf die Gestaltung von individuellen Arbeitsplätzen der Zukunft spezialisiert. Begonnen bei Archivierung, Medientechnik bis hin zu der Programmierung von Individualsoftware.

Amagnos Partner-Manager, Tobias Krösche, sieht in der Zusammenarbeit mit den Partnern eine kostbare Symbiose, dessen langfristige Synergieeffekte nicht unterschätzt werden sollten:

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unseren starken Partnern weiter wachsen. Durch den Dialog und den ständigen Austausch mit unseren Partnern finden wir schnelle Lösungen und ergänzen uns unsgegenseitig. Besonders positiv hervorzugeben sind die schnellen, einfachen und direkten Kommunikationswege.“

Dem kann sich Marcel Küpker, DMS-Consultant bei der Ostendorf Büroorganisation GmbH, nur anschließen. Weiterhin betont er die steigende Relevanz von Cloudlösungen:

„Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder, erfolgreichster Partner von Amagno zu sein. Zusätzlich zu On Premise, wurden wir dieses Jahr auch in der Kategorie erfolgreichster Partner in der Business Cloud ausgezeichnet. Das zeigt uns, dass unsere Kunden immer stärker in Richtung Cloudservice gehen. Mit Amagno können wir die digitale Transformation in Unternehmen weiter vorzuantreiben.

Partnerschaften sind wertvolles Investment

Eine harmonische und kooperative Partnerschaft ist nicht selbstverständlich. Doch auf Basis gemeinsamer Wert- und Zielvorstellungen gelingt es der Amagno GmbH und ihren Partnern immer wieder, neue Erfolge zu feiern. Deshalb freut sich der Oldenburger ECM-Anbieter umso mehr, nun einen kleinen Erfolg mit seinen Partnern zelebrieren und ihnen mit großer Freude die Amagno-Awards überreichen zu dürfen – als Zeichen seiner Dankbarkeit, Wertschätzung und Anerkennung.

Amagno-Partner werden

Verstärkt suchen Unternehmen digitale Lösungen, um ihre Prozesse digital und transparent zu gestalten und so ihrem Papierchaos Herr zu werden. IT-Systemhäuser und -Beratungen stellt Amagno eine vollumfängliche Lösung mit dem Fokus Cloud zur Verfügung, um dem Kunden in Minuten kostenfrei fertige Prozesse über den integrierten Solution Store bereitzustellen. Mehr über das Amagno Partnerprogramm erfahren Sie hier.

Jana Treptow
Jana loves writing and communication. That's why she is responsible for the editorial contributions and the maintenance of the blog. She is also the contact person for all press issues.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno