16. November 2022

Amagno-Partner Amann und Ostendorf gewinnen Partner-Award 2022

Amagno-Partner Amann und Ostendorf gewinnen Partner-Award 2022

Oldenburg, 16. November 2022. Zum dritten Mal in Folge ehrte der ECM-Anbieter Amagno auf seinem Digitalevent Amagno.Connect den erfolgreichsten On-Premise- und Business-Cloud-Partner mit einem Award. Da die Amagno-Partner auch immer wieder mit innovativen Schnittstellen-Lösungen überzeugen, kam 2022 die Auszeichnung der erfolgreichsten Schnittstelle hinzu. In diesem Jahr durften sich die Ostendorf Büroorganisation GmbH und Amann Informatik AG über Auszeichnungen freuen.

 

Ostendorf als erfolgreichster Vertriebspartner On Premise und Cloud

Um die Arbeit der Amagno-Partner zu würdigen und sie in ihrem Engagement zu bestärken, zeichnet das Oldenburger Softwareunternehmen Amagno jährlich bei ihrem Digitalevent Amagno.Connect die erfolgreichsten On-Premise- und Business-Cloud-Partner aus. In diesem Jahr erhielt die Ostendorf Büroorganisation GmbH zum dritten Mal in Folge einen Award für den erfolgreichsten On-Premise-Partner – und nahm den für die Business-Cloud gleich mit. Das familiengeführte Traditionsunternehmen mit über 60 Mitarbeitern hat sich auf die Gestaltung von individuellen Arbeitsplätzen der Zukunft spezialisiert: von Archivierung und IT-Systemhaus, Medientechnik, Branchentypischer Software bis hin zu der Programmierung von Individualsoftware.

Amagnos Partner-Manager, Tobias Krösche, sieht in der Zusammenarbeit mit den Partnern eine kostbare Symbiose, dessen langfristige Synergieeffekte nicht unterschätzt werden sollten:

„Wir freuen uns sehr darüber mit unseren starken Partnern weiter zu wachsen. Durch den Dialog und den ständigen Austausch mit den Teams unserer Partner finden wir häufig schnelle Lösungen für Kunden des Mittelstandes und ergänzen uns somit konstant gegenseitig. Die schnellen, einfachen und direkten Kommunikationswege sind hier besonders lobenswert hervorzuheben.“

Dem kann sich Marcel Küpker, DMS-Consultant bei der Ostendorf Büroorganisation GmbH nur anschließen und betont gleichzeitig die steigende Relevanz von Cloudlösungen:

„Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder, erfolgreichster Partner von Amagno zu sein. Zusätzlich zum On Premise-Geschäft wurden wir dieses Jahr auch in der Kategorie erfolgreichster als Partner in der Amagno Business Cloud ausgezeichnet. Das zeigt uns, wie unsere Kunden immer mehr den Schritt in Richtung Cloudservice gehen und wir mit ihnen die digitale Transformation mit Amagno in ihren Unternehmen vorantreiben können.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Partnerschaften sind wertvolles Investment

Eine harmonische und kooperative Partnerschaft ist nicht selbstverständlich. Doch auf Basis gemeinsamer Wert- und Zielvorstellungen gelingt es der Amagno GmbH und ihren Partnern immer wieder, neue Erfolge zu feiern. Deshalb freut sich der Oldenburger ECM-Anbieter umso mehr, nun einen kleinen Erfolg mit seinen Partnern zelebrieren und ihnen mit großer Freude die Amagno-Awards überreichen zu dürfen – als Zeichen seiner Dankbarkeit, Wertschätzung und Anerkennung.

Amagno-Partner werden

Verstärkt suchen Unternehmen digitale Lösungen, um ihre Prozesse digital und transparent zu gestalten und so ihrem Papierchaos Herr zu werden. IT-Systemhäuser und -Beratungen stellt Amagno eine vollumfängliche Lösung mit dem Fokus Cloud zur Verfügung, um dem Kunden in Minuten kostenfrei fertige Prozesse über den integrierten Solution Store bereitzustellen. Mehr über das Amagno Partnerprogramm erfahren Sie hier.

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno