7. März 2018

AMAGNO in Top 100 der Büroprodukte 2018

AMAGNO in Top 100 der Büroprodukte 2018

Das Magazin „Das Büro“ zeichnet AMAGNO als eines der Top Büroprodukte für das Jahr 2018 aus. Die Redaktion sichtet seit 2004 jährlich über eintausend Office-Lösungen und kürt die überzeugendsten Produkte.

Das branchen- und kategorieübergreifende Ranking umfasst neben Software auch viele Einrichtungs- und Bürotechnik Lösungen, die den Büroalltag erleichtern und das Büro zu einem Arbeitsplatz machen, an dem man gerne seinen Dienst verrichtet. So belegen ergonomische Büromöbel, aber auch Konferenztechnologie die vorderen Plätze. Aus Sicht der Redaktion sind aber alle ausgezeichneten Produkte richtungsweisend und inspirierend.

Software ist in diesem Jahr nur sehr dezent vertreten. AMAGNO rangiert als Desktoplösung nur knapp hinter dem Messenger Slack. Die Redakteure loben die Dokumentenvorschau, welche digitale Dokumente groß und übersichtlich zeigt. Außerdem positiv hervorgehoben, wurde die schnelle Suche in AMAGNO:

Das Antippen eines beliebigen Begriffs im Dokument führt direkt zu allen
korrespondierenden Dokumenten. E-Mails und Belege eingeschlossen.
AMAGNO 5 macht digitale Dokumente mit der Living Technologie™ zu einem Erlebnis und erleichtert die tägliche Büroarbeit ungemein. Automatisierte Ablagen, eine schnelle Suche und das aufgeräumte Design bringen den Spaß an der Arbeit zurück. So ist der Weg frei um den Fokus wieder voll und ganz auf die täglichen Entscheidungen und Aufgaben richten zu können.
Titelseite Top100 DasBüro 118x150 - AMAGNO in Top 100 der Büroprodukte 2018      Urkunde Amagno AMAGNO5 106x150 - AMAGNO in Top 100 der Büroprodukte 2018
Florian Haacks
As Junior Marketing Manager, Florian Haacks is responsible for online and print media, social media and all other aspects of marketing.

1 Kommentare zu “AMAGNO in Top 100 der Büroprodukte 2018

  1. Mathias - 18. April 2018 at 18:08

    Die neue elektronische Akte bietet sehr viele Vorteile gegenüber ihrer älteren Schwester, der Papierakte. Es gab Zeiten, da wurden alle E-Mails mit Anhängen ausgedruckt und in der dazugehörigen Akte abgelegt, so hatte man auch alles an einem Ort beisammen. Aber das sollte nun wirklich der Vergangenheit angehören, denn es gibt heutzutage Lösungen, um alle Dokumente digital in einer Akte zu archivieren. Mit elektronischen Akten in einem Dokumentenmanagement-System hat man den kompletten Überblick und kann alle archivierten Dokumente im Volltext durchsuchen! Neben den Vorteilen durch eingesparten Platz und gesparter Zeit, schont man so auch die Nerven der Mitarbeiter. Elektronische Akten setzen dem langwierigen Blättern in Aktenordnern definitiv ein Ende. Auch der Gang ins Archiv oder den Keller, um nach Ordnern zu suchen ist vorbei. Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) bieten eine Volltextsuche an, über die Sie alle Akten durchsuchen können. Die gesuchten Unterlagen stehen Ihnen per Knopfdruck zur Verfügung. Auch Ihre alten Aktenordner lassen sich mit einem DMS und einem Scanner digitalisieren. Scannen Sie Ihre Akten einfach ein, den Rest erledigt die integrierte automatische Texterkennung (OCR) und das DMS.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno