Karriere bei Amagno - Sei Teil unseres Wachstums und bewirb Dich: Sales Manager (gn), Frontend-Entwickler (gn), u.v.m.

8. Februar 2021

Wir sind jetzt die Amagno GmbH

Wir sind jetzt die Amagno GmbH

Alles hat seine Zeit.

Mit unserer Firmengründung vor fast zehn Jahren haben wir uns als Rechtsform für die GmbH & Co. KG entschieden. Doch Zeiten wandeln sich. Und nun, knapp eine Dekade später, scheint es Zeit, die GmbH als neue Rechtsform für unser Unternehmen willkommen zu heißen. Die Umfirmierung in eine GmbH bietet eine geringere Komplexität und bringt steuerliche und finanzielle Vorteile mit sich.

Diese Gründe führten dazu, uns von der Amagno GmbH & Co. KG zu verabschieden und in die Amagno GmbH umzufirmieren. Zu diesem Zweck ist die KG durch Anwachsung in unsere Amagno Beteiligungs GmbH übertragen und in die Amagno GmbH umbenannt worden. Die Amagno GmbH ist in sämtliche Rechte und Verpflichtungen der KG eingetreten und hat damit die Gesamtrechtsnachfolge angetreten. Die Amagno GmbH & Co KG ist durch die Anwachsung erloschen.

Unsere neuen Daten lauten von nun an wie folgt:

Amagno GmbH
Bloherfelder Straße 130
26129 Oldenburg

Umsatzsteuer-ID: DE281787290
Steuernummer: 64/212/01001
Zuständiges Amtsgericht: Amtsgericht Oldenburg (Oldb) HRB 206441

Jens Büscher
Jens Büscher, Gründer und CEO. Nach seiner Tätigkeit als Product Manager für die RedDot Solutions AG (Heute OpenText) gründete er 2010 AMAGNO als innovative Enterprise Content Management Lösung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno