Karriere bei Amagno - Sei Teil unseres Wachstums und bewerbe Dich: Sales Manager (gn), Front End Entwickler (gn), u.v.m.

5. November 2021

Trusted: Amagno auf Platz 2 der besten DMS

Trusted: Amagno auf Platz 2 der besten DMS

Oldenburg, 5. November 2021. Deutschlands führendes Vergleichs- und Bewertungsportal für Business-Software Trusted kürt Oldenburgs DMS-Anbieter Amagno auf Platz 2 der besten Dokumentenmanagementsysteme.

Neben neun weiteren führenden Dokumentenmanagement-Herstellern und einer Vielzahl von Kriterien, konnte sich der Oldenburger Hersteller für digitales Dokumentenmanagement Amagno im Trusted-Test der besten Dokumentenmanagementsysteme durchsetzen und konnte den zweiten Platz für sich gewinnen. Ausgezeichnet mit der Note „sehr gut“ würdigt Deutschlands führendes Vergleichs- und Bewertungsportal für Business-Software Trusted unter anderem die Vereinigung von DMS- und ECM-Funktionen. Sie ermöglichen, Dokumente nicht nur zu importieren, exportieren und archivieren, sondern sie überdies gemeinsam mit Kollegen zu bearbeiten und zu synchronisieren.

Weiterhin besticht Amagno nach Angaben von Trusted durch seine System-Flexibilität. So können die Nutzer aus unterschiedlichen Paketen wählen, die sich individuell auf die Benutzer und ihren gewünschten Speicherplatz abstimmen lassen. Hinzu kommen unterschiedliche Import- und Exportfunktionen sowie die Möglichkeit für internes und externes Filesharing. Marker und digitale Haftnotizen ermöglichen es zudem, die Dokumente mit weiteren Informationen zu versehen. Mit den individuellen Ordnerstrukturen passt sich das System darüber hinaus flexibel auf die Bedürfnisse und Workflows unterschiedlicher Anwendungsbereiche an.

Jens Büscher, CEO und Gründer von Amagno zeigt sich freudig über die Platzierung:

„Dokumente immer wieder im unaufhörlichen Papierchaos suchen zu müssen, ist lästig und raubt kostbare Zeit. Wir freuen uns, dass wir mit Amagno eine Lösung ins Leben gerufen haben, mit der es den Unternehmen gelingt, ihre Arbeit effizienter zu gestalten und gleichzeitig wertvolle Ressourcen zu sparen. Die zweite Platzierung im Trusted-Test bestärkt uns erneut in unserer Arbeit.“

Trusted lobt Amagno außerdem für seinen einfach gehalten Aufbau und die gute Übersichtlichkeit und merkt an, dass sich Amagno aufgrund der frei kombinierbaren Nutzerplätze und Speicherplatz-Erweiterungen für Unternehmen jeder Größe eignet. Besonders für Freiberufliche und kleine Unternehmen sei das digitale Dokumentenmanagement ideal, da es die Revisionssicherheit und gute Bedienbarkeit bei großem Funktionsumfang gewährleisten kann.

 

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno