Karriere bei Amagno - Sei Teil unseres Wachstums und bewirb Dich: Sales Manager (gn), Frontend-Entwickler (gn), u.v.m.

15. Dezember 2021

Systembetreuung Lösel ab Januar 2022 neuer Amagno-Partner

Systembetreuung Lösel ab Januar 2022 neuer Amagno-Partner

Oldenburg, 15. Dezember 2021. Ab dem 1. Januar 2022 begrüßt der DMS-Anbieter Amagno die Systembetreuung Lösel GmbH als neuen Amagno-Partner und freut sich, ihre Kunden mit weiterem fachmännischem Know-how bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu unterstützen.

„Alles beginnt mit einer guten Idee und Teamwork.“ (Garett Camp)

Seit 1989 hat sich das Systemhaus nicht nur auf die Fahne geschrieben, ihren Kunden maßgeschneiderte Software- und Hardware-Lösungen anzubieten, sondern sie während ihrer Nutzung auch treu zu begleiten. Ob Datenbank-Entwicklung, die Gestaltung von Verwaltungssoftware, Web-Präsenzen oder einer eigenen App: Die Systembetreuung aus dem hessischen Nauheim hat mit ihrem breitgefächerten IT-Portfolio immer eine passende Lösung parat.

Wir freuen uns sehr, mit der Systembetreuung Lösel GmbH einen weiteren kompetenten Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen, mit dem wir die Unternehmen auch im kommenden Jahr bei der Digitalisierung ihrer Prozesse tatkräftig unterstützen können.

Auch Guido Jesper, Senior Manager Indirect Sales bei Amagno, begrüßt die bevorstehende Kooperation mit der Systembetreuung Lösel:

„Die Gespräche mit Herrn Lösel waren von Anfang an sehr angenehm und zielführend. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“

 

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno