23. Juli 2020

Say hello to Actinium!

Say hello to Actinium!

Begrüßen Sie gemeinsam mit uns unseren neuen Partner Actinium. Das Consultingunternehmen aus Lindau am Bodensee formierte sich mit jahrzehntelanger Erfahrung und dem umfassenden Wissen von IT-Spezialisten und betriebswirtschaftlichen Experten rasch zu einem namhaften, herstellerunabhängigen Beratungshaus für individuelle Lösungen im Bereich Business Intelligence, Business Integration und Business Processes.

Geschäftsführer Klaus Hüttl sieht in der Partnerschaft eine Vielzahl an Synergieeffekten:

„AMAGNO sehen wir als starken Partner in der Automatisierung von Belegflüssen und der Dateiablage. Durch zahlreiche Evaluierungen für Kunden kennen wir den Markt im Bereich ECM/DMS sehr gut. Durch die ständige Weiterentwicklung von AMAGNO wurde das Produkt in den letzten Jahren immer besser, wobei die Einfachheit in der Nutzung und Lizenzierung geblieben ist. Deswegen haben wir uns entschieden, eine Partnerschaft für die Betreuung der Software AMAGNO einzugehen. Wir freuen uns darauf, mit AMAGNO einen weiteren Beitrag zur Digitalisierung von Unternehmen zu leisten!“

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und sind gespannt auf die wunderbaren Momente, die vor uns liegen!

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar