11. März 2020

premium technologies: AMAGNOs neuer Vertriebspartner

premium technologies: AMAGNOs neuer Vertriebspartner

Professionelle IT-Lösungen für Unternehmen – das können sie, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von premium technologies. Mit fast 20-jähriger Expertise, ist der Chemnitzer Anbieter von IT-Produkten und Dienstleistungen fachkundiger Ansprechpartner für kaufmännische Software, Kundenmanagement, Dokumentenarchivierung, IT-Sicherheit und vieles mehr.

Mit Spaß an der Arbeit und dem Interesse an der Technik, möchte das achtköpfige Team seine Begeisterung mit den Kunden teilen, um ihnen die tägliche Arbeit mit der IT einfacher, schneller und komfortabler zu machen.

Auch wir möchten Unternehmen dabei unterstützen, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und produktiver zu arbeiten. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, premium technologies von nun an als kompetenten AMAGNO-Partner begrüßen zu dürfen.

Bereits nach kürzester Zeit konnte premium technologies zwei AMAGNO-Neukunden gewinnen. Es stimmt uns sehr glücklich, dass wir auch andere für AMAGNO begeistern können!

Jana Treptow
Jana loves writing and communication. That's why she is responsible for the editorial contributions and the maintenance of the blog. She is also the contact person for all press issues.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno