11. März 2020

premium technologies: AMAGNOs neuer Vertriebspartner

premium technologies: AMAGNOs neuer Vertriebspartner

Professionelle IT-Lösungen für Unternehmen – das können sie, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von premium technologies. Mit fast 20-jähriger Expertise, ist der Chemnitzer Anbieter von IT-Produkten und Dienstleistungen fachkundiger Ansprechpartner für kaufmännische Software, Kundenmanagement, Dokumentenarchivierung, IT-Sicherheit und vieles mehr.

Mit Spaß an der Arbeit und dem Interesse an der Technik, möchte das achtköpfige Team seine Begeisterung mit den Kunden teilen, um ihnen die tägliche Arbeit mit der IT einfacher, schneller und komfortabler zu machen.

Auch wir möchten Unternehmen dabei unterstützen, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und produktiver zu arbeiten. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, premium technologies von nun an als kompetenten AMAGNO-Partner begrüßen zu dürfen.

Bereits nach kürzester Zeit konnte premium technologies zwei AMAGNO-Neukunden gewinnen. Es stimmt uns sehr glücklich, dass wir auch andere für AMAGNO begeistern können!

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar