Karriere bei Amagno - Sei Teil unseres Wachstums und bewerbe Dich: Sales Manager (gn), Front End Entwickler (gn), u.v.m.

29. Oktober 2021

Ostendorf und Gries zweitmalig erfolgreichste Amagno-Partner

Ostendorf und Gries zweitmalig erfolgreichste Amagno-Partner

Oldenburg, 29. Oktober 2021. Das zweite Mal in Folge zeichnete der ECM-Anbieter Amagno auf seinem Digitalevent Amagno.Connect die erfolgreichsten On-Premise- und Business-Cloud-Partner mit einem Award aus. Wie auch im vergangenen Jahr gingen die Auszeichnungen für den erfolgreichsten On-Premise-Partner an die Ostendorf Büroorganisation GmbH und den erfolgreichsten Business-Cloud-Partner an die Gries GmbH.

Um die Arbeit der Amagno-Partner zu würdigen und sie in ihrem Engagement zu bestärken, zeichnet das Oldenburger Softwareunternehmen Amagno jährlich bei ihrem Digitalevent Amagno.Connect die erfolgreichsten On-Premise- und Business-Cloud-Partner aus. In diesem Jahr erhielt die Ostendorf Büroorganisation GmbH zum zweiten Mal in Folge einen Award für den erfolgreichsten On-Premise-Partner. Das familiengeführte Traditionsunternehmen mit über 60 Mitarbeitern hat sich auf die Gestaltung von individuellen Arbeitsplätzen der Zukunft spezialisiert – von Archivierung und IT-Systemhaus, Medientechnik, Branchentypischer Software bis hin zu der Programmierung von Individualsoftware.

Marcel Küpker, DMS-Consultant bei der Ostendorf Büroorganisation, freut sich sehr über die Auszeichnung:

„Mit Amagno können wir unsere Kunden ausgesprochen gut im digitalen Zeitalter und in Richtung papierloses Büro unterstützen. Mit der Software runden wir unser Portfolio perfekt ab, sodass wir die Arbeit im Büro komplett betreuen können, ganz dem Motto… „alles aus einer Hand“. Das komplette Team freut sich sehr über die Auszeichnung. Der Erfolg und die enge Zusammenarbeit mit Amagno zeigen uns, dass wir den richtigen Weg gehen.“

Der Award für den erfolgreichsten Business-Cloud-Partner ging auch in diesem Jahr an die Gries GmbH. Das Leistungsangebot des in Göttingen ansässigen Lösungsanbieters reicht von der Beratung und Konzeption über die Umsetzung individueller IT-Lösungen einschließlich Hardware-Ausstattung bis hin zur kontinuierlichen Wartung und Betreuung der Systeme. Gemeinsam mit Amagno entwickeln sie kleine Schnittstellen und Tools für Kunden und halten als offizieller Trainingspartner Trainings im Namen von Amagno ab.

„Wir freuen uns sehr, dass ihr uns abermals mit dem Award ausgezeichnet habt. Wir wissen diese Anerkennung sehr zu schätzen. Unsere Leistung ist nur möglich geworden, weil ihr nicht bloß ein Lieferant seid, der uns eine Software zur Verfügung stellt. Ihr seid ein Partner, mit dem wir eine gemeinsame Vertriebsstruktur erschaffen haben, die auf gemeinsamen Werten und gegenseitiger Wertschätzung beruht. Aufgrund dessen sehen wir erfreut der Zukunft entgegen, in der wir unsere Zusammenarbeit noch vertiefen können“,

entgegnet Sales Manager Nico Will der Gries GmbH freudig.

Nicht zuletzt Jens Büscher, CEO und Gründer von Amagno, weiß die gute Arbeit der Amagno-Partner sehr zu schätzen:

„Unsere Partner sind oft noch am stärksten in die Herausforderungen der Kunden eingebunden und liefern hier sehr gute zielgerichtete und schnelle Lösungen ein, damit die Unternehmen sich sehr schnell und effizient digitalisieren können. Sie mit einem Award auszuzeichnen, soll sie in ihrer guten und erfolgreichen Arbeit nochmals bestärken“,

resümiert Büscher abschließend.

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno