2. Februar 2018

Ostendorf Büroorganisation ist neuer Partner von AMAGNO

Ostendorf Büroorganisation ist neuer Partner von AMAGNO

Mit Ostendorf Büroorganisation hat AMAGNO einen neuen starken Vertriebspartner gewonnen. Das Büro- & IT-Systemhaus mit Sitz in Cloppenburg ist seit 1928 bestrebt ihren Kunden stets die optimale Lösung fürs Büro zu bieten, damit diese in ihrem Büro erfolgreich sind. Neben IT-Systemen und Büromöbeln konzentriert sich unser neuer Partner auf die Bereiche Kopier- und Drucktechnologien. Seine Dienstleistungen und Services bietet Ostendorf bundesweit an.

In Zeiten der Digitalisierung ist es für ein Büro- & IT-Systemhaus unumgänglich auch eine Dokumentenmanagement Software (DMS) im Portfolio zu haben.

Wir haben uns für den Vertrieb von AMAGNO entschieden, weil uns das Produkt in Bezug auf Bedienung und Vielfalt sehr überzeugt hat. Viele Prozesse in Unternehmen können komplett mit AMAGNO abgebildet werden.

Roman Janßen, Vertriebsleiter

Wir freuen uns auf eine lange und enge Partnerschaft mit dem Büro- & IT-Systemhaus Ostendorf.

Florian Haacks
As Junior Marketing Manager, Florian Haacks is responsible for online and print media, social media and all other aspects of marketing.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno