19. Oktober 2023

OnPoint-IT wird neuer Vertriebspartner von Amagno

OnPoint-IT wird neuer Vertriebspartner von Amagno

Oldenburg, 16. Oktober 2023 – Amagno freut sich einen neuen Vertriebs- und Lösungspartner ankündigen zu dürfen: OnPoint-IT.

Die Partnerschaft wird es OnPoint-IT und Amagno ermöglichen, Ihre Reichweite im Raum Oldenburg zu erweitern und neue Kunden zu gewinnen.

OnPoint-IT ist ein IT-Systemhaus aus Oldenburg, das sich auf Rechenzentren, Telefonie und Servertechnik spezialisiert hat. Das Unternehmen ist bekannt für seine regionalen, persönlichen und innovativen Lösungen. Die Partnerschaft mit OnPoint-IT wird Amagno dabei helfen, seine Kunden noch besser zu betreuen.

Laut Tobias Saas, dem Verantwortlichen auf der Seite von Amagno:

„OnPoint-IT ist ein idealer Partner für uns. Wir teilen dieselben Werte und haben eine gemeinsame Vision für die Zukunft in Oldenburg.“

Julian Schultz, Geschäftsführer von OnPoint-IT, fügte hinzu:

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Amagno. Wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam innovative Synergien schaffen werden.“

Mit dieser Kooperation werden die Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt. Unternehmen können sich auf eine kompetente Beratung und Betreuung bei ihren Digitalisierungsvorhaben freuen.

Amagno-Partner werden: Mit starken Partnern zum Erfolg

Immer mehr Unternehmen setzen auf digitale Lösungen, um ihre Prozesse transparent und effizient zu gestalten. Amagno bietet IT-Systemhäusern eine vollumfängliche Cloud-Lösung inklusive Solution Store, um Kunden in Minuten mit fertigen Prozessen zu versorgen. Erfahren Sie hier mehr zum Amagno Partnerprogramm.

Friedrich Mühring
Friedrich kümmert sich bei Amagno um das Marketing. Er betreut das Online- und klassische Marketing in Konzeption und Umsetzung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno