Karriere bei Amagno - Sei Teil unseres Wachstums und bewerbe Dich: Sales Manager (gn), Front End Entwickler (gn), u.v.m.

24. Februar 2021

Gemeinsam mit P+S die vertrieblichen Weiten des Nordens erklimmen

Gemeinsam mit P+S die vertrieblichen Weiten des Nordens erklimmen

Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford)

Zusammenarbeiten bedeutet für uns nicht nur, gemeinsame Ziele zu verfolgen und gemeinsame Erfolge zu feiern. Zusammenarbeiten bedeutet für uns außerdem, die Wege dorthin mit Freude, Motivation und gemeinsamen Glückmomenten zu bestreiten. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, für den Raum Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Nordwest Niedersachsen die P+S Vertriebs GmbH als neuen Vertriebspartner an unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Das norddeutsche Unternehmen ist seit über 40 Jahren kompetenter Partner, wenn es um Sachen Bürokommunikation und guten Service geht. Mit Sitz in Kiel und Hamburg reihte sich Print & Service als die P+S Vertriebs GmbH neben Firmen wie BMAnetworks, Dierck, HM-Consult, IT-Kontor, Eschenburg und Reese IT 2008 in die DIERCK Gruppe mit ein. Mit dieser geballten Kraft an Synergieeffekten bietet P+S eine Vielzahl an Standard- und Branchenlösungen – Von Druck, Scan und Kopie bis hin softwaregesteuerten Druck- und Scanlösungen.

Torsten Albuschat, Geschäftsführer von P+S, freut sich sehr auf die gemeinsame Kooperation mit Amagno:

„Mit Amagno haben wir einen für uns sehr passenden Partner gefunden, da wir die noch überschaubare Unternehmensgröße, die damit verbundene Flexibilität, Amagnos Zielsetzung in der Unternehmensausrichtung, aber auch die direkte Ansprechbarkeit schätzen und das perfekt zu unserem Unternehmen und unseren Kunden passt.“

Auch wir freuen uns, mit P+S einen verlässlichen und versierten Partner für Norddeutschland gewonnen zu haben, der sich von nun an den Bedürfnissen und Belangen unserer Kunden widmet und uns bei dem Vertrieb unserer Software unterstützt.

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno