14. März 2022

Fachkundiger IT-Service aus Bremen: 12systems neuer Amagno-Partner

Fachkundiger IT-Service aus Bremen: 12systems neuer Amagno-Partner

Oldenburg, 14. März 2022. Ab März 2022 begrüßt der Oldenburger DMS-Hersteller Amagno den IT-Dienstleister 12systems als neuen Kooperationspartner – und erweitert damit sein Partnerportfolio um einen weiteren, kompetenten Technologie-Spezialisten.

Jeder Einzelne ist ein Tropfen, gemeinsam sind wir ein Meer“ – Ryunosuke Satoro

Das Amagno-Partnernetzwerk wächst stetig, weil sich immer mehr IT-Consulting-Unternehmen dazu entscheiden, ihr Leistungsangebot um innovative DMS-Lösungen auszubauen. So entschied sich auch der Spezialist für Microsoft-Technologien und -Netzwerke, 12systems, dazu, ab März 2022 Amagno in sein Portfolio aufzunehmen, um so von nun an die Nachfrage nach DMS-Lösungen bedienen zu können. Mit ihren Standorten in Bremen, Oldenburg, Osnabrück und Diepholz bietet die 12systems GmbH mittelständischen Unternehmen einen flexiblen und passgenauen IT-Service, der von der IT-Beratung über den Ausbau und die Optimierung von Netzwerken bis hin zur Wartung und den Support von Nutzern und IT-Administratoren reicht.

André Bruns, Vertriebsleiter bei 12systems, blickt der gemeinsamen Partnerschaft mit Amagno positiv entgegen:

Wir freuen uns, als Amagno-Partner in Zukunft eine starke DMS-Lösung anbieten zu können, die Unternehmen kompetent bei ihren digitalen Vorhaben unterstützt. Auch wir setzen Amagno bereits intern bei uns ein und sind sehr zufrieden damit.

Auch Amagnos Partnermanager Tobias Krösche freut sich über 12systems als neuen Kooperationspartner:

Mit der 12systems GmbH haben wir einen Partner mit großem IT-Know-how und Kundenverständnis gewonnen. Herr Wiemann und sein Team betreuen ganzheitlich Kundensysteme und werden dies nun mit uns erweitern.

Sowohl 12systems als auch Amagno legen besonderen Wert auf langfristige Partnerschaften zu ihren Kunden und Partnern, die sich durch wechselseitiges Vertrauen auszeichnen. Umso mehr begrüßt das Oldenburger Softwareunternehmen die Zusammenarbeit mit dem Bremer IT-Spezialisten auf Augenhöhe und blickt einer verheißungsvollen Zukunft entgegen.

Jana Treptow
Jana loves writing and communication. That's why she is responsible for the editorial contributions and the maintenance of the blog. She is also the contact person for all press issues.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno