11. Oktober 2019

Deloitte kürt AMAGNO zu einem der schnellst wachsenden Unternehmen

Deloitte kürt AMAGNO zu einem der schnellst wachsenden Unternehmen

Nun ist es offiziell: AMAGNO ist eines der Unternehmen mit dem stärksten Wachstum in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA). Das geht aus dem kürzlich veröffentlichen Deloitte Global’s Technology Fast 500™-Ranking hervor. Mit 44 weiteren deutschen Gewinnern reiht sich AMAGNO mit einer Wachstumsrate von 354 Prozent neben Unternehmen wie shopware, Scribbr, Paysafe, Deliveroo und WalkMe auf Platz 277.

„Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Technologie zeigen die Rankings von 2018, dass jede Branche über eine Plattform verfügt, um weiterhin innovativ zu sein und Veränderungen vorzunehmen, die sich auf unsere Kommunikation und unsere Geschäftsabläufe auswirken“, erklärt Paul Sallomi, Leiter der Deloitte Global Technology, Media, & Telecommunications Industry.

Deloitte ist ein weltweit führender Anbieter, wenn es um Sachen Wirtschaftsprüfung, -sicherung, Finanz-, Risiko- und Steuerberatung geht. Das Deloitte Global’s Technology Fast 500™-Rating ist ein objektives Branchenranking, das sich auf das Technologie-Ökosystem fokussiert. Es zeichnet Technologieunternehmen aus, die in den letzten vier Jahren die höchsten Umsatzwachstumsraten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika erzielten. Zum 18. Mal durchgeführt, waren diesmal 18 Länder wie Belgien, Frankreich, Finnland, Tschechien, Großbritannien und Deutschland vertreten.

Wir freuen uns sehr, mit AMAGNO einer der Innovatoren zu sein, die mit ihren Ideen Produkte und Dienstleistungen ins Leben gerufen haben, die Kunden begeistern und ihnen einen beachtlichen Mehrwert in ihrer täglichen Arbeit bieten.

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar