Karriere bei Amagno - Sei Teil unseres Wachstums und bewerbe Dich: Sales Manager (gn), Front End Entwickler (gn), u.v.m.

22. Oktober 2021

Danke, Amagno.Connect 2021! Bis zum nächsten Jahr.

Danke, Amagno.Connect 2021! Bis zum nächsten Jahr.

Schön war sie: unsere Amagno.Connect 2021 – und erneut ein großer Erfolg.

Rund 250 Teilnehmer duften wir in diesem Jahr bei der digitalen Ausgabe unserer Amagno.Connect begrüßen, die den Keynotes, Schnittstellenpräsentationen und Best Practices unserer Speaker lauschten und sich von ihnen inspirieren ließen.

Mit dabei waren grandiose Kundenprojekte von der Nordwest Mediengruppe und Hydrotec Technologies sowie starke Schnittstellenpartner wie GetMyInvoices, Gürsch und Premium Technologies.

„Mir gefiel besonders die gute Mischung und Aktualität der Themen. Gerade das Thema Einsparung und Umweltschutz ist eh in aller Munde.“

Als absolute Highlights begrüßten wir Lars Thomsen und Anna Alex auf unserer digitalen Bühne. In seiner Keynote widmete sich der Hamburger Zukunftsforscher unter anderem den Fragen, wie die nächste Evolutionsstufe der Digitalisierung aussieht und welche Veränderungen uns in den nächsten zehn Jahren in unserer Arbeit und dem Leben erwarten werden.

Die Climate-Tech-Unternehmerin und Gründerin von Planetly machte in ihrem Vortrag deutlich, dass Nachhaltigkeit zukünftig in jedem erfolgreichen Unternehmen eine Rolle spielen wird und zeigte, wie sich Klimaschutz mit nur wenigen Schritten ins Unternehmen integrieren lässt.

„Lars Thomsen war wirklich sehr inspirierend.“

Für besonders viel Anklang beim Publikum sorgte die Abschlusskeynote der Amagno.Connect 2021. Jens Büscher nahm die Zuschauer mit auf eine Reise durch die technischen Entwicklungen von Amagno und zeigte auf, dass in den Köpfen der Menschen allmählich ein Umdenken stattfindet: Sie streben zunehmend danach, flexibel von überall, zu jeder Zeit und möglichst nachhaltig zu arbeiten.

Das nahm er zum Anlass, einen Blick in die Glaskugel zu werfen und die nächste Produktgeneration des Amagno ECMs anzukündigen: die Amagno.App. Sie soll langfristig alle aktuellen Amagno Clients vollständig und vollwertig ersetzen und bald als Beta-Variante erhältlich sein.

„Das Spektrum der Vorträge war ausgewogen, für jeden etwas dabei. Der App-Ausblick war der Knaller ;-)“

Wie auch im vergangenen Jahr wurden wieder die erfolgreichsten On Premise- und Business Cloud Partner ausgezeichnet. Der Award für den erfolgreichsten On-Premise-Partner ging in diesem Jahr an die Ostendorf Büroorganisation GmbH. Den Award für den erfolgreichsten Business Cloud-Partner erhielt die Gries GmbH.

Ein besonders großes Dankeschön gebührt den Teilnehmern unseres Digitalevents, die mit ihrer Anmeldung in freundlicher Zusammenarbeit mit ThankU 1500 m² Wildtier-Lebensraum in Ecuador gesichert haben.

Ein weiterer großer Dank geht an unsere Medienpartner von Funkschau, IT-Director, IT-Mittelstand und Office Roxx, die die Amagno.Connect 2021 in diesem Jahr medial unterstützten.

Zuletzt bleibt uns nur noch eins zu sagen: DANKE für die überwältigenden Resonanzen zu der zweiten Ausgabe unserer Amagno.Connect. Wir sehen uns am 20. Oktober 2022 – dann aber live und in Farbe!

Sie konnten sich nicht alle Vorträge anschauen? Alle Videos zu den Vorträgen finden Sie unter: https://amagno.de/amagno-connect.

 

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno