8. Februar 2018

AMAGNO als bestes ECM bei ComputerBILD Trusted Solution 2018 prämiert

AMAGNO als bestes ECM bei ComputerBILD Trusted Solution 2018 prämiert

(geschätzte Lesezeit: <1 Minute)

Zusammen mit Statista befragte Deutschlands führendes IT Magazin ComputerBILD von Oktober bis Dezember 2017 über 3.100 Anwender von Softwarelösungen in Unternehmen. Hinzu kamen Befragungen zu Experten zur Einschätzung der genannten Tools und Anwendungen.

Neben Bearbeitungssoftware für Multimediatools, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb, Cloud-Dienste, Kommunikation und Personalwesen wurden auch Lösungen zur Verwaltung und Organisation bewertet und befragt.

Während im Bereich des Dokumentenmanagement (DMS) klassische Anbieter wie Docuware, DM Dokumenten Management oder Datev Erfolge verzeichneten, wurde AMAGNO als beste Lösung im Bereich des Enterprise Content Management (ECM) mit einem sehr hohen Maß an Vertrauen und Weiterempfehlung bewertet. Ebenfalls im Bereich des ECM wurde SAP und BPI Solutions gelistet.

Die komplette Übersicht aller Systeme finden Sie im Artikel der ComputerBILD.

AMAGNO wird wahlweise für Unternehmen als On Premise sowie als kostenfreie Cloud Lösung mit Datenspeicherung in Deutschland angeboten.

Jens Büscher
Jens Büscher, Gründer und CEO. Nach seiner Tätigkeit als Product Manager für die RedDot Solutions AG (Heute OpenText) gründete er 2010 AMAGNO als innovative Enterprise Content Management Lösung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno