21. September 2022

Blaschke IT ab Oktober neuer Amagno-Kooperationspartner

Blaschke IT ab Oktober neuer Amagno-Kooperationspartner

Oldenburg, 21. September 2022. Ab Oktober 2022 ist das IT-Beratungshaus Blaschke IT neuer Partner des Softwareunternehmens Amagno. Mit seinen individuellen IT-Lösungen und dem Angebot einer ganzheitlichen DMS-Lösung, möchte das Beratungsunternehmen interessierten Unternehmen den Schritt in Richtung digitale Transformation erleichtern.

Als innovativer IT-Dienstleister und Cloud-Service Anbieter aus Wuppertal unterstützt die Blaschke IT seit fast 20 Jahren kleine bis mittelständische Unternehmen – vom IT-Consulting über die individuelle IT-Einrichtung bis zur langfristigen IT-Wartung. Ob Anliegen zu IT-Monitoring, KMUX Server-Komplettlösung, Netz-/ Standortvernetzung oder aber VoIP-Anlagen: Der IT-Partner findet immer eine zuverlässige Lösung.

Amagnos Partner-Manager Tobias Krösche blickt der Kooperation mit Blaschke IT zuversichtlich entgegen:

„Wir freuen uns, mit dem Team der Blaschke IT einen weiteren starken und kompetenten Partner onboarden zu dürfen. Mit dem Verständnis von Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen ergänzen wir uns sehr gut.“

Doch auch Lukas Blaschke, Geschäftsführer der Blaschke Solutions GmbH blickt der gemeinschaftlichen Zusammenarbeit freudig entgegen:

„Lange waren wir auf der Suche nach einem gut skalierbaren, aber auch ohne große Einstiegshürden aufsetzbaren und smart funktionierenden Dokumentenmanagementsystem. Nach ausgiebigen Tests und eigener Einführung in unserem Unternehmen, haben wir mit Amagno nun endlich das optimale DMS-System für unsere Kunden gefunden.“

Mit Blick auf die gemeinsame Kooperation, ist Amagno dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen der Blaschke IT und freut sich sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit dem IT-Beratungshaus.

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno