20. April 2023

amagno sevDesk: Amagno realisiert mit workcentrix sevDesk-Schnittstelle

amagno sevDesk: Amagno realisiert mit workcentrix sevDesk-Schnittstelle

Oldenburg, 20. April 2023. Amagno, einer der führenden Anbieter von digitalem Dokumentenmanagement, integriert von nun an die neue sevDesk-Schnittstelle amagno@sevDesk – connect. Dank der Unterstützung des Partners Workcentrix kann Amagno so eine nahtlose Automatisierung der Belegübergabe an sevDesk anbieten.

Mithilfe der neuen Integration von amagno@sevDesk – connect können Unternehmen ab jetzt eingehende Rechnungen unkompliziert und effizient verarbeiten. Durch die Übertragung von Belegbildern und Meta-Daten reduziert Amagno den manuellen Aufwand und erhöht die Transparenz. Zur Sicherung der Datenintegrität ergänzt der Oldenburger Hersteller diese Funktion durch die revisionssichere Archivierung aller Dokumente in seinem gleichnamigen DMS.

Die Schnittstelle bietet Unternehmen somit die Möglichkeit, ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Zeit für die Verarbeitung von Rechnungen zu reduzieren. Dank der Integration der sevDesk-Schnittstelle in Amagno können Unternehmen mühelos den Anforderungen des modernen Geschäftslebens entsprechen und ihre Arbeitsabläufe optimieren.

„Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir ständig daran, Lösungen zu entwickeln und zu verbessern, um die tägliche administrative Arbeit zu erleichtern“, sagt Jens Büscher, CEO von Amagno. „Mit der Schnittstelle amagno@sevDesk – connect bieten wir eine einfache Möglichkeit, Belegbilder direkt aus Amagno zu übergeben. Zudem kann das DMS automatisch erkannte und geprüfte Daten direkt mit dem Beleg übergeben. Mithilfe des richtigen Workflows werden so Belegnummer, Rechnungsdatum, Kontenzuweisung und Lieferant automatisch erfasst und zugeordnet. Die Rechnungsübersicht in sevDesk stellt sämtliche Informationen direkt bereit und ermöglicht mit nur einem Klick eine unkomplizierte Buchung.“

Ab dem Tarif Essential ist die Schnittstelle amagno@sevDesk – connect bereits verfügbar und bietet Unternehmen eine unkomplizierte Option, um ihre Verwaltungsprozesse zu automatisieren und dadurch effizienter zu gestalten.

„Wir sind besonders stolz darauf, mit Amagno zusammenzuarbeiten und das Team dabei zu unterstützen, seine DMS-Lösung weiter voranzubringen“, sagt Peer Nilsson, Geschäftsführer von Workcentrix. „Die Integration von amagno@sevDesk – connect wird es Unternehmen schließlich ermöglichen, ihre Verwaltungsprozesse zu optimieren und gleichzeitig den manuellen Aufwand zu reduzieren.“

Mehr Informationen zur Schnittstelle amagno@sevDesk – connect gibt es hier.

Mit Amagno zur passenden Integrationenintegration

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Integrationenlösung für Amagno? Dann freuen wir uns, wenn wir Sie auf diesem Weg unterstützen dürfen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an sales@amagno.de oder rufen Sie uns an unter: 0441 / 309 123 00. Unser kompetentes Sales-Team verrät Ihnen gerne, wie die Kommunikation zwischen Amagno und Ihrem gewünschten Drittsystem gelingt.

Jana Treptow
Jana loves writing and communication. That's why she is responsible for the editorial contributions and the maintenance of the blog. She is also the contact person for all press issues.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno