Karriere bei Amagno - Sei Teil unseres Wachstums und bewerbe Dich: Sales Manager (gn), Front End Entwickler (gn), u.v.m.

29. April 2021

Amagno nun auch bei ComputerTechnik Kremer

Amagno nun auch bei ComputerTechnik Kremer

Von nun an heißt es: Sie suchen eine DMS-Lösung? Prima, wir haben die passende Software für Sie!

Ob Hardware, Software oder Dienstleistung – ComputerTechnik Kremer hält für seine Kunden immer eine optimale Lösung parat. Seit mehr als 20 Jahren begleitet das IT-Systemhaus aus Weitefeld im Westerwald seine Kunden als kompetenter ITK-Dienstleister und erweitert sein Repertoire seitdem Jahr ein, Jahr aus.

Neben umfangreicher Beratung, individueller Konfiguration, Installation und Wartung von Hard- und Software, hat das zehnköpfige Unternehmen in ihrer hauseigenen Werkstatt und ihrem kleinen Logistikzentrum alles für ein kunterbuntes Potpourri aus erstklassigen IT-Angeboten.

Vor Kurzem hat ComputerTechnik Kremer ihr Sortiment durch eine intelligente ECM-Lösung namens Amagno erweitert. Geschäftsführer Daniel Kremer weiß auch, warum:

„Für unsere Kunden waren wir bereits länger auf der Suche nach einer DMS-Lösung, die der Kunde wirklich versteht, einfach handhaben kann und das zu einem fairen Preis mit freundlichen Ansprechpartnern. Das haben wir in Amagno gefunden. Mit Amagno und ComputerTechnik Kremer können unsere Kunden die Transformation vom analogen zum digitalen Arbeitsplatz beschreiten.“

Wir freuen uns, ComputerTechnik Kremer als neuen Partner begrüßen zu dürfen und sind sehr gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit, die vor uns liegt.

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

2 Kommentare zu “Amagno nun auch bei ComputerTechnik Kremer

  1. Harry Ika - 28. Mai 2021 at 13:53

    Grüße an AMAGNO, durch Zufall sah ich den Bericht über Amagno im Welt der Wunder TV. Da ich den Anfang versäumt hatte, wusste ich nicht um welche Software es sich handelt. Nach kurzer Zeit war mir klar, das kann nur Amagno sein. Und dann wurde auch die Firma vorgestellt, so war klar. Meine Ahnung war richtig. Nun die Auflösung des Rätsels. Ich habe Amagno5 bereits vor ca. 7 Monaten getestet. Generell kann man folgendes sagen: Sehr vielseitig > daher muss man etliches an Zeit einplanen um sich einzuarbeiten. Die Filme in Youtube sind eine sehr gute Hilfe. Für mittelständische Unternehmen eine sehr gute Erleichterung bei ihrer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
    • Jens Büscher - 28. Mai 2021 at 13:58

      Hallo! Danke für das Feedback. Ja, wie liefern zahlreiche kostenfreie Videos mit; man ist also in besondere bei unserer Cloud Lösung nicht auf Dienstleistungen angewiesen. Lieber ein bischen mehr Zeit „selbst“ investieren, als dauerhaft von Partnern eines Anbieters abhängig zu sein. Wir und unsere Partner versuchen, dass alles sehr schlank zu halten. Und mit der kommenden Version 6 gibt es zudem kostenfreie Standardprozesse, mit denen man fast auf Knopfdruck betriebsbereit ist.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno