Amagno sponsert die weibliche C-Jugend des TSV Ganderkesee

Blogartikel_Handball_Sponsering
Webinar ansehen

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie Ihre täglichen Herausforderungen im Umgang mit Ihren Dokumenten und Prozessen lösen können.

Kontakt

Sie möchten direkt mit uns sprechen? Kein Problem!

Telefon: +49 441 309 123 45

Seit dieser Saison trägt die weibliche C-Jugend des TSV Ganderkesee unser Logo auf dem Trikot. Wir sponsern die Trikots der Handballerinnen, aus den Jahrgängen 2012 und 2013 und in der Regionsoberliga spielen.

Handball funktioniert nur als Team. Jede Spielerin hat ihre Aufgabe, und am Ende gewinnt oder verliert die ganze Mannschaft gemeinsam. Das kennen wir von der Arbeit bei Amagno, denn auch bei uns läuft vieles über Zusammenarbeit. Deshalb unterstützen wir gern eine Mannschaft, die Teamgeist auf dem Feld lebt.

Blogartikel Handball Sponsering 830x484 - Amagno sponsert die weibliche C-Jugend des TSV Ganderkesee
Die weibliche C-Jugend (WJC) des TSV Ganderkesee. Vorne links: Co-Trainerin Leni Hayn, Mitte hinten: Jens Büscher, Amagno CEO und vorne rechts: Trainer Ingo Becker

Eine Ausnahme beim Logo

Dabei haben wir etwas gemacht, das es bei uns bisher noch nicht gab: Das Logo erscheint nicht in unseren CI-Farben. Wir haben der Mannschaft die Wahl der Farbe
überlassen. Zwei Farben lagen lange Kopf an Kopf, am Ende hat sich ein auffälliges Rosa durchgesetzt.

„Uns war wichtig, dass die Mädels selbst entscheiden“, sagt Jens Büscher, CEO von Amagno. „Mit den neuen Trikots fallen wir jetzt nicht nur mit guter Leistung, sondern auch optisch, auf.“ Trainer Ingo Becker erzählt, dass sich die Spielerinnen über die Mitsprache sehr gefreut haben.

Die Saison ist noch lang

Sportlich lief der Start gut: Die Mannschaft war Tabellenführer und will in der Regionsoberliga um die vorderen Plätze mitspielen. Anfang Oktober musste sie sich dem Zweitplatzierten geschlagen geben. „Wir schauen immer nur auf das nächste Spiel“, sagt Ingo Becker. „Aber lernen aus den Letzten. In der Jugend steht Spaß und Entwicklung an erster Stelle. Gewinnen macht natürlich am meisten Spaß.“

Blogartikel Handball Sponsering2 830x484 - Amagno sponsert die weibliche C-Jugend des TSV Ganderkesee
Von links: Co-Trainerin der WJC: Leni Hayn , CEO Amagno Jens Büscher und Trainer der WJC: Ingo Becker

Wir sehen uns in der Halle

Wir wünschen dem Team eine erfolgreiche Saison. Wer in der Nähe ist, schaut gern bei einem Heimspiel vorbei und feuert die Mannschaft an.

Das könnte Sie auch interessieren:

Blogartikel Handball Sponsering 830x484 - Amagno sponsert die weibliche C-Jugend des TSV Ganderkesee
Amagno sponsert die weibliche C-Jugend des TSV Ganderkesee
Grafik Blogartikel Mobiles Arbeiten Amagno App 1 830x484 - Die Amagno.App: Dokumente und Prozesse unterwegs im Griff
Die Amagno.App: Dokumente und Prozesse unterwegs im Griff
Grafik Blogartikel Restful API 830x484 - Die Amagno RESTful API für Entwickler: Individuelle Integrationen selbst bauen
Die Amagno RESTful API für Entwickler: Individuelle Integrationen selbst bauen