19. Juli 2021
Amagno begrüßt mit Flow Factory ersten italienischen Partner

Oldenburg, 19. Juli 2021. Mit dem italienischen Softwareunternehmen Flow Factory gewinnt der Oldenburger Softwarehersteller Amagno einen weiteren Vertriebspartner – und damit den ersten im italienischen Raum.
Einfache und schnelle Datenverwaltung durch intuitive Software-Lösungen: Das ist das Ziel von dem italienischen Softwarehersteller Flow Factory und Oldenburgs DMS-Hersteller Amagno. Aus diesem Grund entschieden sich die beiden Unternehmen, ihre gemeinsame Expertise zu bündeln und eine Vertriebspartnerschaft zu schließen.
360°-Kommunikation – das hat sich Flow Factory mit dem Angebot ihrer Komplett-Lösungen auf die Fahne geschrieben. Mit ihren innovativen Technologien unterstützt das italienische Softwarehaus seine Kunden dabei, die Produktion und Abwicklung ihrer gesamten schriftlichen Unternehmenskommunikation zu gestalten – selbstständig, automatisiert und effizient.
Geschäftsführerin Simone Wolf blickt der Partnerschaft freudig entgegen:
„Dank der Partnerschaft mit Amagno sind wir nun in der Lage, unseren Kunden ein leistungsstarkes, flexibles und einfach zu bedienendes Dokumenten-Managementsystem anzubieten, das perfekt mit unseren Produkten in einen vollständig digitalen Dokumentenkreislauf integriert ist.“
Auch Amagno freut sich über seinen neuen Geschäftspartner aus Italien und die bevorstehende Zusammenarbeit:
„Es ist schön, mit Flow Factory unseren ersten italienischen Partner begrüßen zu dürfen, der von nun an unser Produkt auf dem italienischen Markt vertreibt“,
resümiert Amagnos Geschäftsführer Jens Büscher abschließend.