28. September 2016

WSV-Computer in Bad Camberg ist neuer Partner von AMAGNO

WSV-Computer in Bad Camberg ist neuer Partner von AMAGNO

WSV-Computer Bad CambergSeit über 20 Jahren ist das IT-Systemhaus WSV-Computer im hessischen Bad Camberg für seine Kunden kompetenter Ansprechpartner. Eine lange Zeit und somit auch viel Erfahrung, die die Kollegen von WSV-Computer täglich in die Projekte für Stadt- und Gemeindeverwaltungen, Apotheken und mittelständischen Unternehmen einbringen. Neben klassischen Projekten mit Komplett-PCs, TK-Anlagen, Servern, Wartung und Software gibt es nun zusäzlich AMAGNO als innovative Dokumentenmanagement Lösung im Portfolio. Damit gehen die Spezialisten aus Hessen einen konsequenten Weg des modernen IT-Systemhauses mit der Fokussierung, den Kunden einen möglichst kompletten Service zu bieten. Alles aus einer Hand.

Eigener Kunde brachte WSV-Computer zu AMAGNO

„Hätten wir auch bei euch gekauft, habt ihr aber ja nicht.“ So die saloppe Aussage eines Bestandskunden von WSV-Computer der direkt bei AMAGNO die Lizenzen für sein Unternehmen erwarb. Damit war quasi schon der Grundstein für die Partnerschaft zwischen WSV und AMAGNO gelegt und die Neugierde geweckt. Nach einem intensiven Partnertraining in Oldenburg und der Unterzeichnung des Partnervertrags erhielt WSV-Computer den Status als „Certified Partner“.

Spezielles Angebot: Kompletter Digital Workplace zum monatlichen Festpreis

Das IT-Systemhaus bietet nun seinen Kunden ein komplettes Bundle für den digitalen Arbeitsplatz aus Telefon, PC, Firewall/Virenschutz, Office-Anwendungen und natürlich AMAGNO als bewährte Dokumentenmanagement Lösung. Bei AMAGNO haben die Kunden selbstverständlich die freie Wahl, ob sie die DMS Software On Premise oder in der Cloud in Betrieb nehmen möchten.

Wir freuen uns sehr, mit WSV einen weiteren sehr kompetenten und engagierten Partner begrüßen zu können!

Peter Scharnhorst
Peter Scharnhorst ist Partner Manager bei AMAGNO und kümmert sich um die Belange potentieller und bestehender Vertriebspartner.

Hinterlassen Sie einen Kommentar