Digitaler RechnungsworkflowSlide thumbnail

AMAGNO Digital Workplace
RECHNUNGSWORKFLOW

Kostenloses Webinar
ZUR KOSTENLOSEN ANMELDUNG
Durch eine elektronische Rechnungsverarbeitung können Sie bis zu
11 Euro* pro Rechnung einsparen, im Vergleich zur Papierrechnung
die manuell bearbeitet wird. In unserem kompakten Webinar zum
digitalen Rechnungsworkflow zeigen wir Ihnen, wie einfach Sie
zukünftig Rechnungen bearbeiten, freigeben und buchen können.

Sparen Sie viel Zeit und Geld
Digitaler Rechnungsworkflow

In unserem kostenlosen Webinar zum Thema digitaler Rechnungsworkflow zeigen wir Ihnen direkt in unserer Dokumentenmanagement Software, wie Sie durch die elektronische Rechnungsverarbeitung viel Zeit und Geld im Unternehmen sparen können. Zusätzlich zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten in AMAGNO Rechnungen und Belege revisionssicher zu verarbeiten und zu archivieren.

(*) Laut einer Studie der Deutschen Bank können durch eine elektronische Rechnungsverarbeitung bis zu 11 Euro je eingehender und sechs Euro je ausgehender Rechnung eingespart werden. Kalkulieren Sie dies für Ihr eigenes Unternehmen!

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Webinar an!

Nächster Termin: Donnerstag, 2. März 2017

Dauer des Webinar beträgt ca. 15 Minuten + anschließende Beantwortung von Fragen. Für die Teilnahme wird ein TeamViewer Client benötigt.


* erforderlich