Nachhaltiges
Dokumenten-
management

Mit Amagno x GetMyInvoices das Ziel eines papierlosen Büros erreichen

In unserem kostenfreien Webinar zeigen Ihnen Christian Heimrich, Director Business Operations bei GetMyInvoices, und Henning Lübbers, Senior Sales Manager bei Amagno, welche Chancen die Digitalisierung von Belegen und Dokumenten birgt und wie Sie das Ziel eines papierlosen Büros erreichen.

Siegel - Webinar: Amagno x GetMyInvoices

Nachhaltiges
Dokumentenmanagement

Mit Amagno x GetMyInvoices das Ziel eines papierlosen Büros erreichen

In unserem kostenfreien Webinar zeigen Ihnen Christian Heimrich, Director Business Operations bei GetMyInvoices, und Henning Lübbers, Senior Sales Manager bei Amagno, welche Chancen die Digitalisierung von Belegen und Dokumenten birgt und wie Sie das Ziel eines papierlosen Büros erreichen.

Siegel - Webinar: Amagno x GetMyInvoices

WEBINAR

Erleben Sie Amagno und GetMyInvoices live
am 21. September um 10 Uhr

amagnoGMI 300x113 - Webinar: Amagno x GetMyInvoices

Ist das papierlose Büro im Jahr 2021 endlich angekommen? Leider nein! Laut Angaben des Umweltbundesamtes verbrauchen Mitarbeiter/-innen in Büros durchschnittlich bis zu 50 Blatt Papier am Tag. Eine Problematik, die man mit verschiedenen Digitalisierungs- und Automatisierungsmaßnahmen einfach beheben kann. Verschaffen Sie sich mit uns einen Überblick über unternehmerische Einsparpotentiale und wie Sie durch vernetzte Softwarelösungen veraltete Strukturen in Ihrem Unternehmen ablegen.

  • Einführung: Datei- und Papierchaos im Alltag und Chancen für Organisationen durch die Digitalisierung von Dokumenten

  • Fallbeispiel: Das Zusammenspiel von Amagno und GetMyInvoices

  • Q&A: Wir beantworten Ihre Fragen

Das Webinar wird über Clickmeeting gehalten. Einen entsprechenden Zugang erhalten Sie nach der Anmeldung per E-Mail.

Amagno x GetMyInvoices

Nachhaltiges Dokumentenmanagement

21.09.2021

WEBINAR

Erleben Sie GetMyInvoices und Amagno live am 21. September um 10 Uhr

amagnoGMI 300x113 - Webinar: Amagno x GetMyInvoices

Ist das papierlose Büro im Jahr 2021 endlich angekommen? Leider nein! Laut Angaben des Umweltbundesamtes verbrauchen Mitarbeiter/-innen in Büros durchschnittlich bis zu 50 Blatt Papier am Tag. Eine Problematik, die man mit verschiedenen Digitalisierungs- und Automatisierungsmaßnahmen einfach beheben kann. Verschaffen Sie sich mit uns einen Überblick über unternehmerische Einsparpotentiale und wie Sie durch vernetzte Softwarelösungen veraltete Strukturen in Ihrem Unternehmen ablegen.

  • Einführung: Datei- und Papierchaos im Alltag und Chancen für Organisationen durch die Digitalisierung von Dokumenten

  • Fallbeispiel: Das Zusammenspiel von Amagno und GetMyInvoices

  • Q&A: Wir beantworten Ihre Fragen

Amagno x GetMyInvoices

Nachhaltiges Dokumentenmanagement

21.09.2021

Das Webinar wird über Clickmeeting gehalten. Einen entsprechenden Zugang erhalten Sie nach der Anmeldung per E-Mail.

Amagno