Technologiepartner

Anbieter für Schnittstellen, Hardware, Dienstleistungen

AMAGNO bietet umfassende Technologien für den modernsten digitalen Arbeitsplatz. Dieser ist aber keine Insellösung, sondern entfaltet seine Kraft nur in Kooperation mit Anbindungen an verschiedene Drittlösungen und mit Kooperation anderer Technologien.

Wobei häufig für die Interaktion mit anderen Anwendungen keine Drittlösungen notwendig sind. AMAGNO liefert zahlreiche standardisierte Schnittstellen für den Import und Export mit, inklusive einer REST/JSON API. Ergänzend erlaubt die innovative Hotkey-Suche den Aufruf einer Suche nach Dokumenten ohne Integration direkt aus jeder Anwendung heraus.

Entdecken Sie unsere Technologiepartner zu verschiedenen Themen:

AMAGNO mit Partnern auf der CeBIT 2017

Scanner

plustek AMAGNO Partner

plustek wurde 1986 in Taiwan gegründet und hat sich von Beginn an auf Digitalisierungen spezialisiert. Der Hersteller hochwertiger Scannern hat seit 1989 seinen Europasitz in Norddeutschland und betreut von dort das gesamte Europageschäft.

Brother Partner

Brother wurde schon 1908 in Japan gegründet und vertreibt seit 1962 auch als Brother International seine Drucker, Multifunktionsgeräte und Scanner in Europa, Nahem Osten und Südafrika. Aktuell erwirtschaftet das Unternehmen in Bad Vilbel rund 349 Millionen Euro.

Scandienstleister

Dropscan

Dropscan bietet einen kompletten Scanservice in der Cloud. Mit der Umleitung zur individuellen Postadresse wird sämtliche Briefpost, Dokumente, Belege und weitere Papierunterlagen gescannt und digitale bereitgestellt. Mit garantiertem Datenschutz und absoluter Vertraulichkeit.

Smart-Store

Smart-Store hat sich auf elektronische Datenarchivierung spezialisiert und bietet seit 1997 seinen Kunden Dienstleistungen rund um die Archivierung an. Belege, Akten und Dokumente werden digitalisiert und können anschließend in der Smart-Cloud archiviert und verwaltet werden.

SAGE100

Gürsch GmbH

Die Gürsch GmbH im schwäbischen Waiblingen begleitet seit mehr als 20 Jahren Entscheidungsträger im Mittelstand bei der Digitalisierung von Prozessen, optimieren bestehende Cloud-, DMS-, ERP- und CRM-Systeme oder entwickeln intuitive Software, Apps und Cloud-Lösungen.

Microsoft Navision

isaac Schweiz GmbH

Die isaac Schweiz GmbH ist seit Juli 2016 der exklusive Vertriebspartner für AMAGNO in der Schweiz. Als Lösungsanbieter und Beratungshaus im Bereich DMS und ECM können die Mitarbeiter und Gründer eine lange Historie erfolgreich umgesetzter Projekte vorweisen.

Ansprechpartner Technologiepartner

Jens Büscher KontaktTechnologiepartnerschaften sind strategische Entscheidungen für AMAGNO und unsere Kunden. Sie pflegen daher direkt den Kontakt zur Geschäftsführung.

Jens Büscher
CEO

Tel. +49 (0)441 309 123 00