Dein neuer Job: IT Support 1st Level (m/w/d) bei AMAGNO

Wir sind ein junges, kreatives und stetig wachsendes Team aus tollen Menschen, die dem Papier den Kampf angesagt haben. Unser großes Ziel ist es, der Business-Welt auf dem Weg in die Digitalisierung zu helfen. Wir wollen nicht einfach nur, dass unsere Kunden vom Papier abschwören und digital arbeiten, wir beabsichtigen, dass sie Dokumente so erleben, dass sie nie wieder zurück zum Papier wollen.

Unsere Dokumentenmanagement-Software begeistert bereits viele namenhafte Unternehmen der verschiedensten Branchen. Und damit das auch so bleibt, entwickeln wir AMAGNO in unserem Office in Oldenburg stetig weiter.

Wir arbeiten sehr agil und intensiv miteinander. Nutzen Kanban, Scrum und andere Arbeitmethoden. Bringe Dich in unseren Open Fridays mit Deinen Themen in das ganze Unternehmen ein. Genieße Deine Mittagspause in unserer kleinen Cafeteria.

Wir erleben tolle gemeinsame Teamevents zusammen. Und in den Kreativpausen? Da darf sich gerne beim Kickern ausgetobt werden. Hierarchien haben nie wirklich Einzug bei uns gefunden und das wird auch so bleiben! Bei uns findet Kommunikation auf Augenhöhe statt. Die Woche klingt bei uns in gemeinsamer Runde und mit Hopfen-Smoothie aus.

Werkstudent Marketing Job 560x374 - IT Support 1st Level (w/m/d)

Du bist als IT Supporter 1st Level bei AMAGNO, wenn …

… du Lust auf diese Dinge hast:

  • Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen unserer Interessenten, Kunden und Partner per Telefon, E- Mail und Ticketsystem
  • Klassifizierung von Anfragen und Dokumentation mittels Ticketsystem
  • Pflege des Ticketsystems
  • Aufbereitung und Weiterleitung von Kundenanliegen an nachgelagerte Funktionen

 

… du diese Dinge mitbringst:

  • sehr gute Deutsch- und gerne auch gute Englischkenntnisse
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation. Gerne auch Quereinsteiger mit entsprechenden Zertifikaten (MCTS: Windows 7 / MCSA: Windows 10 / MCSA Windows Server 2012 / MCSA Windows Server 2016)
  • Kenntnisse im Umgang mit gängigen Ticketsystemen (bspw. JIRA Service Desk)
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Kundenkontakt
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

 

… du Kenntnisse in diesen Bereichen hast:

  • Microsoft Windows Client- und Serverbetriebssysteme ab Windows 7 / Windows Server 2012
  • Windows Eventlog, SQL Server Log

Weitere Kenntnisse können in der Einarbeitungsphase gerne auch von den Kollegen vermittelt werden.

Ist das was für Dich? Dann nichts wie los:

Sende uns deinen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Anschreiben per E-Mail an: jobs@amagno.de. Für Fragen steht Simon Eilers unter der Tel. 0441 309 123 00 zur Verfügung.

Starten Sie mit einem kostenfreien Account.

  voller Funktionsumfang
  keine Vertragsbindung
  300 MB inklusive


 
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