13. November 2017

Event: Smarter Mittelstand am 27.11.17 in Hannover

Event: Smarter Mittelstand am 27.11.17 in Hannover

Erleben Sie als Teilnehmer die letzte der sechs bundesweiten Veranstaltungen mit den vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Welt und zum Thema Smarter Mittelstand. Am 27. November 2017 zu Gast im Maritim Airport Hotel Hannover.

Die rasante Digitalisierung ist in den kommenden Jahren eines der bestimmenden Themen für den deutschen Mittelstand. Um dessen Wettbewerbsfähigkeit zu sichern, müssen bisherige Geschäftsmodelle überdacht, neue Strategien entwickelt sowie die Chancen der modernen digitalen Technologien wie z.B. Social Media, Mobility oder Cloud Computing ergriffen werden.

In Kooperation mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie hat die Zeit Verlagsgruppe gemeinsam mit Impulse sowie dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz im vergangenen Jahr die bundesweite Initiative »smarter mittelstand – digitalisierung 4.0« gestartet.

smartermittelstand 830x467 - Event: Smarter Mittelstand am 27.11.17 in Hannover

Um Ihnen den Einsatzbereich digitaler Medien auch für Ihr Unternehmen zu veranschaulichen, zeigen die zahlreichen Partner, wie Datev, Adobe, Amagno, Net App, BDO, Salesforce, TÜV Nord und weitere innovative Unternehmen und Organisationen anhand von konkreten Fallbeispielen, wie diese erfolgreich in die Praxis adaptiert werden können.

Amagno konzentriert sich dabei auf eine obsolete Technologie: Das analoge Blatt Papier. Wir zeigen an an Hand von Praxis-Szenarien der kommenden Version 5 unserer Dokumentenmanagement und Digital Workplace Lösung, wie effizient digitale Informationen (Dateien, Belege, Emails, Workflows) für Unternehmen und insbesondere den derzeit hochbelasteten Office Worker sind. Wir sind mit unseren neusten Entwicklungen ebenfalls vor Ort und zeigen direkt in unserer AMAGNO Digital Workplace Lösung die Möglichkeiten der modernen Büroarbeit. Angefangen von der Emailarchivierung, Teamzusammenarbeit, Scanning, automatischen Belegerkennung bis hin zum digitalen Geschäftsprozess.

Die Veranstaltungsapp mit sämtlichen aktuellen Informationen können Sie sich einige Tage vor der Konferenz kostenfrei aus dem Play Store oder dem App Store herunterladen. Der Hashtag zur Veranstaltungsreihe lautet #smartKMU.

Die Anmeldung und das Programm finden Sie auf der Eventseite.

Die Teilnahme ist für Unternehmer kostenfrei.

Teilen:

Jens Büscher
Jens Büscher, Gründer und CEO. Nach seiner Tätigkeit als Product Manager für die RedDot Solutions AG (Heute OpenText) gründete er 2010 AMAGNO als innovative Enterprise Content Management Lösung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Starten Sie mit einem kostenfreien Account.

  voller Funktionsumfang
  keine Vertragsbindung
  300 MB inklusive


 
ANMELDEN 
*erforderliche Angaben zur Erstellung eines AMAGNO Accounts

Selfhtml
Den kostenfreien Account stellen wir Ihnen zur Verfügung, wenn wir Ihnen im Gegenzug regelmäßig per E-Mail Update Informationen, News & Produktinformationen zusenden dürfen. Die AMAGNO GmbH & Co. KG wird Ihre Daten ausschließlich für den zuvor genannten Zweck verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Sie können den Versand in jeder Versandmail abbestellen oder der Speicherung Ihrer Daten per E-Mail an datenschutz@amagno.de widersprechen und Ihre Daten jederzeit löschen, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung und die Endbenutzerlizenzvereinbarung.
close-link