13. Juni 2017

Event: Smarter Mittelstand am 26.06. in Bad Nauheim

Event: Smarter Mittelstand am 26.06. in Bad Nauheim

Erleben Sie als Teilnehmer die zweite von sechs bundesweiten Veranstaltungen mit den vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Welt und zum Thema Smarter Mittelstand. Am 26.06.2017 ist das Event in Bad Nauheim.

Die rasante Digitalisierung ist in den kommenden Jahren eines der bestimmenden Themen für den deutschen Mittelstand. Um dessen Wettbewerbsfähigkeit zu sichern, müssen bisherige Geschäftsmodelle überdacht, neue Strategien entwickelt sowie die Chancen der modernen digitalen Technologien wie z.B. Social Media, Mobility oder Cloud Computing ergriffen werden.

In Kooperation mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie hat die Zeit Verlagsgruppe gemeinsam mit Impulse sowie dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz im vergangenen Jahr die bundesweite Initiative »smarter mittelstand – digitalisierung 4.0« gestartet.

smartermittelstand 830x467 - Event: Smarter Mittelstand am 26.06. in Bad Nauheim

Um Ihnen den Einsatzbereich digitaler Medien auch für Ihr Unternehmen zu veranschaulichen, zeigen die zahlreichen Partner, wie Datev, Adobe, Amagno, Net App, BDO, Salesforce, TÜV Nord und weitere innovative Unternehmen und Organisationen anhand von konkreten Fallbeispielen, wie diese erfolgreich in die Praxis adaptiert werden können.

Amagno konzentriert sich dabei auf eine obsolete Technologie: Das analoge Blatt Papier. Wir zeigen an an Hand von Praxis-Szenarien der kommenden Version 5 unserer Dokumentenmanagement und Digital Workplace Lösung, wie effizient digitale Informationen (Dateien, Belege, Emails, Workflows) für Unternehmen und insbesondere den derzeit hochbelasteten Office Worker sind. Wir sind mit unseren neusten Entwicklungen ebenfalls vor Ort und zeigen direkt in unserer AMAGNO Digital Workplace Lösung die Möglichkeiten der modernen Büroarbeit. Angefangen von der Emailarchivierung, Teamzusammenarbeit, Scanning, automatischen Belegerkennung bis hin zum digitalen Geschäftsprozess.

Die Veranstaltungsapp mit sämtlichen aktuellen Informationen können Sie sich einige Tage vor der Konferenz kostenfrei aus dem Play Store oder dem App Store herunterladen. Der Hashtag zur Veranstaltungsreihe lautet #smartKMU.

Die Anmeldung und das Programm finden Sie auf der Eventseite.

Die Teilnahme ist für Unternehmer kostenfrei.

Jens Büscher
Jens Büscher, Gründer und CEO. Nach seiner Tätigkeit als Product Manager für die RedDot Solutions AG (Heute OpenText) gründete er 2010 AMAGNO als innovative Enterprise Content Management Lösung.

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