CeBIT 2017 AMAGNO DokumentenmanagementSlide thumbnail

Interaktive Dokumente auf der CEBIT

20. - 24. März 2017 in Hannover
Erleben Sie die neue und revolutionäre Art des Dokumentenmanagements
mit AMAGNO. Statt mit toten Dateien zu arbeiten, surfen Sie zukünftig durch
interaktive Dokumente. Kurz vor dem Release stellen wir Ihnen auf der
CeBIT 2017 die neue AMAGNO Version 5 vor. Wir laden Sie herzlich ein,
daran teilzuhaben. Erleben Sie lebendige Dokumente und Geschäftsprozesse,
die effizienter sind als jemals zuvor!

AMAGNO und Partner auf der CeBIT 2017

AMAGNO 5 vor dem Release

Zukünftig surfen Sie in interaktiven Dokumenten, Belegen und E-Mails. Dabei führt Sie das Antippen auf einen beliebigen Begriff, zum Beispiel einer Rechnungsnummer, zu allen korresponierenden Dokumenten. Die umfassende Dateivorschau von AMAGNO zeigt Ihnen alle Dokumente großflächig und zentralisiert, lässt Sie Anmerkungen aufbringen und digitale Stempel platzieren, um die elektronischen Dokumente durch einen intelligenten Workflow zu führen.

Sie sehen Dokumente wie bisher auf Ihrem Schreibtisch, jedoch durch die grandiosen Möglichkeiten einer innovativen Dokumentenmanagementsoftware erweitert. Statt mit toten und zusammenhangslosen Dateien zu arbeiten, finden Sie sich sofort und mühelos in Ihrem neuen digitalen Arbeitsplatz zurecht und arbeiten schneller und effizienter als jemals zuvor.

Oberfläche des AMAGNO Dokumentenmanagement

AMAGNO auf der CeBIT 2017

Die CeBIT ist die weltgrößte Messe für Informationstechnik und findet 2017 unter dem Motto „d!conomy – no limits“ statt. Erstmals wird AMAGNO als eigenständiger Aussteller auf der CeBIT vertreten sein. Mit im Gepäck: Drei Partner als Mitaussteller, um praktisch zu zeigen, dass Dokumentenmanagement keine weitere Insellösung ist. Auf unserem Stand K20 in der Halle 3 zeigen wir praxisnah, wie Unternehmen ihre Dokumente und Geschäftsprozesse digitalisieren können.

  • AMAGNO 5 mit revolutionärer Dokumentenvorschau
  • Praxisnahe Präsentationen für Digitalisierung
  • Digitalisierungs-Schnellcheck für Unternehmen
  • Kostenlose Tickets für eingeladene Fachbesucher

Unsere Mitaussteller:

AMAGNO Partner für CeBIT 2017

Unser Programm auf der CeBIT 2017

Zusammen mit unseren Partnern und ausgewählten Gästen präsentieren wir auf unserem CeBIT Stand jede halbe Stunde einen neuen Vortrag. Dabei legen wir den Fokus auf praxisnahe Beispielszenarien und weniger auf klassische PowerPoint Folien. Nach jedem Vortrag gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Mit dabei sind: Smart-Store, GÜRSCH, einfach.effizient Unternehmensberatung, isaac Schweiz, Brother, plustek und Dropscan.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Jedoch sind nur begrenzt Sitzplätze vorhanden.

CeBIT Programm von AMAGNO Dokumentenmanagement

UhrzeitVortragPräsentiert von
10.00 UhrDigital Check: Effizienzfalle Büro – Potentiale der Digitalisierungeinfach.effizient.
10.30 UhrAMAGNO 5: Ablösung toter Dateien. Surfen Sie durch interaktive durch lebendige Dokumente.AMAGNO
11.00 UhrDigitaler Rechnungsworkflow: Senken Sie die Kosten bei der Eingangsrechnungsverarbeitung.GÜRSCH
11.30 UhrDigitalisierung alter Akten: Erhöhen Sie die Auskunftsfähigkeit Ihres Unternehmens enorm.Smart-Store
12.00 UhrBrother Dokumentenscanner: Warum Multifunktionsgeräte kein Ersatz für Dokumentenscanner sind.Brother
12.30 Uhr
13.00 UhrDigital Check: Digitale Transformation – So digitalisieren Sie Ihr Geschäftsmodelleinfach.effizient.
13.30 UhrDigitaler Posteingang: Werden Sie Ihre analoge Briefpost los.AMAGNO
14.00 UhrAMAGNO & Sage: Schnittstelle zwischen AMAGNO und Sage Office LineGÜRSCH
14.30 UhrArchiv und aktuelle Dokumente: Wie Sie Ihr Archiv und tagesaktuelle Dokumente effektiv nutzen.Smart-Store
15.00 UhrAMAGNO & Navision: Exklusive Vorstellung der Navision Schnittstelle für AMAGNO.isaac Schweiz
15.30 UhrDigital Check: Effizienzfalle Büro – Potentiale der Digitalisierungeinfach.effizient.
16.00 UhrDokumente magnetisieren: Automatische Klassifizierung von Dokumenten mit AMAGNO 5.AMAGNO
16.30 UhrDigitaler Rechnungsworkflow: Senken Sie die Kosten bei der Eingangsrechnungsverarbeitung.GÜRSCH
17.00 UhrDigitalisierung alter Akten: Werden Sie Ihre alten analogen Akten und Dokumente los.Smart-Store
UhrzeitVortragPräsentiert von
10.00 UhrOrganisation: Lean Office – Gewinnen Sie mehr Zeit für Führungeinfach.effizient.
10.30 UhrDigitalisierung alter Akten: Werden Sie Ihre alten analogen Akten und Dokumente los.Smart-Store
11.00 UhrAMAGNO & Sage: Vorstellung der Schnittstelle zwischen AMAGNO und Sage Office Line.GÜRSCH
11.30 UhrAMAGNO 5: Vorstellung der Version 5 kurz vor dem Release.AMAGNO
12.00 Uhr
12.30 UhrBrother Dokumentenscanner: Warum Multifunktionsgeräte kein Ersatz für Dokumentenscanner sind.Brother
13.00 UhrDigital Check: Digitalisierung und Führungeinfach.effizient.
13.30 UhrDigitaler Posteingang: Werden Sie Ihre analoge Briefpost los.AMAGNO
14.00 UhrAMAGNO & Sage: Schnittstelle zwischen AMAGNO und Sage Office LineGÜRSCH
14.30 UhrArchiv und aktuelle Dokumente: Wie Sie Ihr Archiv und tagesaktuelle Dokumente effektiv nutzen.Smart-Store
15.00 UhrAMAGNO & Navision: Exklusive Vorstellung der Navision Schnittstelle für AMAGNO.isaac Schweiz
15.30 UhrDigital Check: Die 7 Arten der Verschwendung – Was wir von Lean Thinking lernen können.einfach.effizient.
16.00 UhrDokumente magnetisieren: Automatische klassifizierung von Dokumenten mit AMAGNO 5.AMAGNO
16.30 UhrDigitaler Rechnungsworkflow: Senken Sie die Kosten bei der Eingangsrechnungsverarbeitung.GÜRSCH
17.00 UhrDigitalisierung alter Akten: Werden Sie Ihre alten analogen Akten und Dokumente los.Smart-Store
UhrzeitVortragPräsentiert von
10.00 UhrOrganisation: Wie schaffe ich mehr Zeit für strategische Themen?einfach.effizient.
10.30 UhrAMAGNO 5: Ablösung toter Dateien. Surfen Sie durch interaktive durch lebendige Dokumente.AMAGNO
11.00 UhrDigitaler Rechnungsworkflow: Senken Sie die Kosten bei der Eingangsrechnungsverarbeitung.GÜRSCH
11.30 UhrDigitalisierung alter Akten: Erhöhen Sie die Auskunftsfähigkeit Ihres Unternehmens enorm.Smart-Store
12.00 UhrBrother Dokumentenscanner: Warum Multifunktionsgeräte kein Ersatz für Dokumentenscanner sind.Brother
12.30 UhrAMAGNO & Sage: Schnittstelle zwischen AMAGNO und Sage Office LineGÜRSCH
13.00 UhrDigital Check: Stolperstein Digitalisierung – Wie digitalisiere ich mein Unternehmen?einfach.effizient.
13.30 UhrAMAGNO 5: Vorstellung der Version 5 kurz vor dem Release.AMAGNO
14.00 Uhr
14.30 UhrArchiv und aktuelle Dokumente: Wie Sie Ihr Archiv und tagesaktuelle Dokumente effektiv nutzen.Smart-Store
15.00 UhrPlustek eScan: Vorstellung der eScan Dokumentenscanner.Plustek
15.30 UhrOrganisation: Lean Office Solutions – Verschwendungen vermeideneinfach.effizient.
16.00 UhrAMAGNO & Navision: Exklusive Vorstellung der Navision Schnittstelle für AMAGNO.isaac Schweiz
16.30 UhrDigitaler Rechnungsworkflow: Senken Sie die Kosten bei der Eingangsrechnungsverarbeitung.GÜRSCH
17.00 UhrDigitalisierung alter Akten: Werden Sie Ihre alten analogen Akten und Dokumente los.Smart-Store
UhrzeitVortragPräsentiert von
10.00 UhrOrganisation: Was ist eigentlich Lean Office?einfach.effizient.
10.30 UhrAMAGNO 5: Ablösung toter Dateien. Surfen Sie durch interaktive durch lebendige Dokumente.AMAGNO
11.00 UhrDigitaler Rechnungsworkflow: Senken Sie die Kosten bei der Eingangsrechnungsverarbeitung.GÜRSCH
11.30 UhrDigitalisierung alter Akten: Erhöhen Sie die Auskunftsfähigkeit Ihres Unternehmens enorm.Smart-Store
12.00 UhrAMAGNO 5: Vorstellung der Version 5 kurz vor dem Release.AMAGNO
12.30 Uhr
13.00 UhrDigital Check: Fit für die Arbeit der Zukunfteinfach.effizient.
13.30 UhrDigitaler Posteingang: Werden Sie Ihre analoge Briefpost los.AMAGNO
14.00 UhrAMAGNO & Sage: Schnittstelle zwischen AMAGNO und Sage Office LineGÜRSCH
14.30 UhrArchiv und aktuelle Dokumente: Wie Sie Ihr Archiv und tagesaktuelle Dokumente effektiv nutzen.Smart-Store
15.00 UhrAMAGNO & Navision: Exklusive Vorstellung der Navision Schnittstelle für AMAGNO.isaac Schweiz
15.30 UhrDigital Check: Fit für die Arbeit der Zukunfteinfach.effizient.
16.00 UhrDokumente magnetisieren: Automatische klassifizierung von Dokumenten mit AMAGNO 5.AMAGNO
16.30 UhrDigitaler Rechnungsworkflow: Senken Sie die Kosten bei der Eingangsrechnungsverarbeitung.GÜRSCH
17.00 UhrDigitalisierung alter Akten: Werden Sie Ihre alten analogen Akten und Dokumente los.Smart-Store
UhrzeitVortragPräsentiert von
10.00 UhrOrganisation: Lean Office – Der Weg zur 4-Tage-Wocheeinfach.effizient.
10.30 UhrDigitaler Posteingang: Schaffen Sie Ihre analoge Briefpost einfach ab.Dropscan
11.00 UhrAMAGNO & Sage: Vorstellung der Schnittstelle zwischen AMAGNO und Sage Office Line.GÜRSCH
11.30 UhrAMAGNO 5: Vorstellung der Version 5 kurz vor dem Release.AMAGNO
12.00 Uhr
12.30 UhrDigitalisierung alter Akten: Erhöhen Sie die Auskunftsfähigkeit Ihres Unternehmens enorm.Smart-Store
13.00 UhrOrganisation: Was ist eigentlich Lean Office?einfach.effizient.
13.30 UhrAMAGNO 5: Ablösung toter Dateien. Surfen Sie durch interaktive durch lebendige Dokumente.AMAGNO
14.00 UhrAMAGNO & Sage: Schnittstelle zwischen AMAGNO und Sage Office LineGÜRSCH
14.30 UhrArchiv und aktuelle Dokumente: Wie Sie Ihr Archiv und tagesaktuelle Dokumente effektiv nutzen.Smart-Store
15.00 UhrAMAGNO & Navision: Exklusive Vorstellung der Navision Schnittstelle für AMAGNO.isaac Schweiz
15.30 UhrDigital Check: Digitale Transformation – So digitalisieren Sie Ihr Geschäftsmodelleinfach.effizient.
16.00 UhrDokumente magnetisieren: Automatische klassifizierung von Dokumenten mit AMAGNO 5.AMAGNO
16.30 UhrDigitaler Rechnungsworkflow: Senken Sie die Kosten bei der Eingangsrechnungsverarbeitung.GÜRSCH
17.00 UhrDigitalisierung alter Akten: Werden Sie Ihre alten analogen Akten und Dokumente los.Smart-Store

Informationen über die CeBIT 2017

Trotz vieler Totsagungen ist die Messe in Hannover immer noch die weltgrößte Messe für Informationstechnik und hat sich in den vergangenen Jahren beständig im Konzept weiterentwickelt. So ist die CeBIT auch weiterhin beliebter Treffpunkt für internationale Anbieter, Anwender und Fachleute.

Halle 3: Digital Office – ECM/Input/Output

AMAGNO ist in der Halle 3 zu finden. Hier finden sich mehr als 400 Aussteller und über 1000 Lösungen rund um die Themen Enterprise Content Management, Digitaler Arbeitsplatz und generellen Input/Output Lösungen.

Der Digitale Arbeitsplatz zahlt sich aus. Von bereits digitalisierten Unternehmen berichten 74% dass neue Software-Lösungen, positive Auswirkungen auf die internen Büro- und Verwaltungsprozesse haben. Rund 63% gaben an, dass die Kundenzufriedenheit durch optimierte Prozesse deutlich gesteigert werden konnten und mehr als 50% konnten zudem Ihre Datensicherheit erhöhen.

Gute Gründe für einen Besuch bei AMAGNO auf der CeBIT 2017!