11. April 2016

Auf zum Fraunhofer DMS Forum 2016

Auf zum Fraunhofer DMS Forum 2016

dienstwagen kofferraum 150x150 - Auf zum Fraunhofer DMS Forum 2016Wenn der Chef den Kofferraum persönlich packt, dann kann eigentlich kaum noch was schief gehen. Unser Kollege Jan-Hauke Reents macht sich anschließend auf den langen Weg nach Stuttgart. Dort findet das DMS-Forum 2016 des Fraunhofer Institut den den kommenden zwei Tagen statt. AMAGNO ist als einer der Aussteller dabei und wir freuen uns den Teilnehmern des DMS-Forum einen Ausblick auf die neue Version 5 geben zu können.

Valentin Tomaschek
Als Senior Marketing Manager ist Valentin bei AMAGNO verantwortlich für Online- und Printmedien, Social Media, Presse und Veranstaltungen. Er ist seit 15 Jahren nur in Ausnahmen offline gewesen und kommt ursprünglich aus Hamburg.

Hinterlassen Sie einen Kommentar