26. Januar 2024

Amagno gewinnt Christian Huschke als Sales Director

Amagno gewinnt Christian Huschke als Sales Director

Oldenburg, 26.01.2024. Amagno, Die Amagno GmbH ist eine der bekannten Anbieter für Enterprise Content Management und digitales Dokumentenmanagement in Deutschland. Zum weiteren Aufbau des nationalen und internationalen Vertriebs gewann das Unternehmen Christian Huschke als Direktor Sales und Partnermanagement.

In seiner neuen Rolle wird Herr Huschke eine Schlüsselposition einnehmen, um das Wachstum von Amagno als erfolgreiche Enterprise Content Management Software weiter zu stärken..

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der IT- und Vertriebsbranche bringt er ein fundiertes Fachwissen und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz mit, die dazu beitragen werden, die Marktpräsenz von Amagno auszubauen.

Herr Huschke war zuvor in verschiedenen Führungspositionen in der IT-Branche tätig und hat umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien gesammelt.

„Es ist eine aufregende Zeit, sich einem innovativen Unternehmen wie Amagno anzuschließen. Mit viel Euphorie aber auch Demut, gehe ich die neue Position an. Ich freue mich auf mein engagiertes Sales und Partnermanagement Team, um gemeinsam nochmehr Kunden zu begeistern, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Effizienz zu steigern. Gerade in diesen unsicheren Zeiten ist ein ECM System ein notwendiges Fundamt für die Resilienz der Unternehmen gegen steigende Kosten, Fachkräftemangel, digitale Bedrohungen und für eine rechtliche Sicherheit.“, äußert sich Christian Huschke und ergänzt: „Der Schlüssel für die Begeisterung möglichst vieler Unternehmen für das besondere ECM Amagno liegt dabei in einem gut strukturierten, qualifizierten und leistungsfähigen Partnernetzwerk. Ich bin mir sicher, mit dem Produkt und den Kollegen bei Amagno für jedes Unternehmen einen Mehrwert schaffen zu können.“

„Wir freuen uns, Christian Huschke in unserem Team willkommen zu heißen. Wir sind begeistert von seiner starken Persönlichkeit und Energie. Sein Engagement für kundenorientierte Lösungen passen perfekt zu unserer Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Dokumenten- und Informationsmanagementprozesse zu optimieren“, sagte Jens Büscher, Gründer und CEO der Amagno GmbH.

Amagno hat sich in der Branche einen Namen für seine leistungsstarken All-In-One ECM-Lösungen gemacht, die Organisationen dabei helfen, ihre Herausforderungen im Dokumenten- und Informationsmanagement zu bewältigen. Amagno konzentriert sich auf Einfachheit für die Kunden. Keine Module, schnelle Einführung, hohe Unabhängigkeit vom Anbieter und eine klare einfache Preisgestaltung zeichnen Amagno aus. Mit der Ernennung von Christian Huschke als Direktor Sales für das ECM-Segment unterstreicht das Unternehmen sein Engagement für Exzellenz im Vertrieb und Kundenservice.

Jens Büscher
Jens Büscher, Gründer und CEO. Nach seiner Tätigkeit als Product Manager für die RedDot Solutions AG (Heute OpenText) gründete er 2010 AMAGNO als innovative Enterprise Content Management Lösung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno