Karriere bei Amagno - Sei Teil unseres Wachstums und bewerbe Dich: Sales Manager (gn), Front End Entwickler (gn), u.v.m.

29. September 2021

Amagno Business Cloud jetzt im Microsoft Marketplace erhältlich

Amagno Business Cloud jetzt im Microsoft Marketplace erhältlich

Oldenburg, 29. September 2021. Von nun an ist die Amagno Business Cloud auf den beiden größten Marketplaces für Business-Anwendungen Microsoft Azure Marketplace und AppSource erhältlich.

Ab sofort ist die Amagno Business Cloud der digitalen Workplace-Lösung Amagno bei den beiden größten Business-App-Plattformen Microsoft Azure Marketplace und AppSource gelistet.

Die Amagno Business Cloud ist ein Enterprise Content Management Software aus Deutschland, das sowohl Dokumentenmanagement (DMS), Volltextrecherche (Enterprise Search) als auch digitale Geschäftsprozesse (BPM) in einem System vereint. Das Ziel des Oldenburger Digital-Workplace-Herstellers Amagno ist es damit, Prozesse zu automatisieren und Workflows digital zu gestalten, um die Mitarbeiter in mittelständischen und großen Unternehmen von Routinearbeiten und Rechtsunsicherheiten zu entlasten.

„Viele unserer Kunden entscheiden sich für unsere Cloud-Lösung und der verschlüsselten Datenspeicherung in zertifizierten sicheren Rechenzentren in Deutschland von Microsoft Azure. Deshalb freuen wir uns nun ganz besonders, unsere Lösung auch in den beiden größten Marketplaces für Business-Anwendungen anbieten zu können“, erklärt Amagnos CEO Jens Büscher.

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://azuremarketplace.microsoft.com und https://appsource.microsoft.com/de-de/

Jana Treptow
Jana ist Teil des Marketing-Teams und für redaktionelle Beiträge und die Betreuung des Blogs verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Amagno