23. Dezember 2016

AMAGNO auf der CeBIT 2017

AMAGNO auf der CeBIT 2017

Erstmals wird AMAGNO auf der CeBIT als eigenständiger Aussteller vertreten sein. Dennoch sind wir nicht allein, denn drei unserer Partner werden uns tatkräftig unterstützen.

cebit 2017 180x150 - AMAGNO auf der CeBIT 2017Die CeBIT 2017 findet vom 20. – 24. März statt. Natürlich wieder in Hannover und wir freuen uns sehr darauf. Auch wenn die CeBIT von einigen (ehemaligen) Ausstellern schon seit langem tot gesagt wird, ist sie immer noch weltweit die größte Messe für Informationstechnik. Die CeBIT hat sich, im Gegensatz bspw. zur IT & Business in Stuttgart, kontinuierlich weiterentwickelt. In den vergangenen Jahren hat sich die Präsenz auf der CeBIT jedes Jahr gelohnt. Daher ist es nur konsequent, wenn wir nun einen Schritt weiter gehen.

AMAGNO auf der CeBIT 2017 in Halle 3, Stand K20

In den vergangenen Jahren waren wir bisher nur Mitaussteller auf dem Stand BITKOM. Aufgrund unseres enormen Wachstums im Jahr 2016 werden wir 2017 erstmals als eigenständiger Aussteller auf der CeBIT vertreten sein. Mit dabei sind drei unserer Partner die uns unterstützen. Auf 45qm und direkt an einem der Haupteingänge werden wir sehr präsent sein.

Partner erweitern den Stand von AMAGNO

Neben unserer Präsentation des AMAGNO Dokumentenmanagements werden unsere Partner weitere Aspekte der Digitalisierung aufzeigen. Die GÜRSCH GmbH wird die eigens entwickelte Sage Schnittstelle für AMAGNO vorstellen, Smart-Store ist mit einem Hochleistungsscanner vertreten und demonstriert eindrucksvoll, wie ganze Aktenberge digitalisiert und direkt in AMAGNO importiert werden. Komplettiert wird der Stand durch die einfach.effizient. Unternehmensberatung. Die Kollegen werden einen Schnellcheck für Unternehmen in Bezug auf die Digitalisierung ihrer Prozesse anbieten.

Valentin Tomaschek
As Senior Marketing Manager, Valentin is responsible for online and print media, social media, press relations and events.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

X