CeBIT Slider - StartseiteMehr Informationen

CEBIT 2018

11.-15. Juni | Halle 14

Besuchen Sie uns auf Europas größtem
Festival für Innovation und Digitalisierung.

empower de - Startseite

Ihr Talent.

Ihr Potential.

Dafür AMAGNO.

Zeitfresser und Frust beenden. Wieder Zeit für das Wesentliche.

ÜbersichtBesonderheiten
DSGVO - Startseite

EU-DSGVO

Am 25. Mai 2018 endet die Übergangsfrist und die Datenschutz-
Grundverordnung (DSGVO) sowie das neue Bundesdatenschutz-
gesetz (BDSG) sind für Unternehmen anzuwenden.

mehr erfahren

amagno banner 2 - Startseite

AMAGNO Version 5

Alle Neuerungen

So einfach haben Sie digitale Dokumente noch nie erlebt.

amagno gobd - Startseite

Konformität für AMAGNO 5 bescheinigt.

GoBD.

HGB.

AO.

Informationen zum Zertifikat

AMAGNO DIGITAL WORKPLACE

Dokumentenmanagement Software

Das Dokumentenmanagement AMAGNO ist eine der führenden Lösungen in Deutschland mit über 20.000 Anwendern und hunderten Unternehmenskunden.

  • Dokumentenmanagement Software mit neuartiger Bedienung
  • Eigenständige Verwaltung, kompakte Trainings, schnelle Inbetriebnahme
  • Kein Modulchaos. Keine Datenlimits. Keine Seitenzählung für OCR
  • Workflowmanagement mit zahlreichen Schnittstellen
  • On Premise oder in der Cloud inkl. jederzeitigem Datenexport
  • Import bestehender Datei- und Ordnerstrukturen

surface devices better 560x364 - Startseite

Vorteile eines Digital Workplace mit AMAGNO

AMAGNO ist die modernste Dokumentenmanagement Software der Generation „Digital Natives“ um die dokumentenzentrische Büroarbeit
mit einer einzigen Lösung zu beherrschen. Mit attraktivem Design und hohem Automatisierungsgrad.

Automatische Ordnung

Die digitalen Magnete sorgen für eine automatische Zuordnung Ihrer Dateien zu Ihren Themen. Ohne Redundanzen.

Eindrucksvolle Suche

Die Volltextsuche von AMAGNO findet Begriffe in über 100 Dateiformaten in Millionen Dateien in Sekunden wieder.

Schnelle Workflows

Automatisieren und beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse mit digitalen Workflows. Mit optischen Stempel wie bislang.

Effizientes Teamwork

Gemeinsam Dokumente erarbeiten, diskutieren und mit externen Personen teilen. Bequem mobil auf Dateien zugreifen.

Zentrale Ablage

Legen Sie Dateien, Emails und gescannte Belege zentral und zusammen auffindbar ab. Starten Sie von Überall eine Suche.

Sicher Arbeiten

Versionierung und Archivierung sichern Ihre tägliche Arbeit und erreichen geforderte rechtliche Konformität.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen